Hat Ex-Bachelor-Finalistin Erika einen Stalker? "Ich habe Angst"

Geislingen an der Steige - Hat Ex-Bachelor-Finalistin Erika Dorodnova (2017) einen Stalker? Eine Geschichte, die sie in ihrer Instagram-Story erzählt, lässt aufhorchen.

Im Hintergrund sind die Rosen zu sehen, die Erika zugeschickt worden sind.
Im Hintergrund sind die Rosen zu sehen, die Erika zugeschickt worden sind.  © Screenshot Instagram Erika Dorodnova

"Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler ist es zu erzählen", beginnt die Blondine auszupacken.

Und ohne zu zögern fährt Dorodnova fort: "Ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und es wurde ein Paket von einem Blumenversand abgegeben."

Was sich darin befindet, lässt Böses vermuten. Erika schwenkt mit ihrer Handykamera auf einen großen Strauß aus roten Rosen.

Ebenfalls findet Erika eine Karte.

Doch wer steckt dahinter? Ein heimlicher Verehrer?

Unheimlich, der Absender ist anonym.

Es könnte ein Stalker sein, was besonders ein Detail bestärkt: "Das ist bereits das dritte Mal vom gleichen Blumenversand", verrät Erika.

Sie habe keine Ahnung von wem die Blumen sein könnten, so Dorodnova.

Erika Dorodnova hat aber eine Vermutung

Ein Bild aus Erikas Leben.
Ein Bild aus Erikas Leben.  © Screenshot Instagram Erika Dorodnova

Und die Bachelor-Finalistin von 2017 macht sich Sorgen: "Es macht mir langsam Angst", erzählt Erika in ihrer Story auf Instagram.

Und die Blondine hat einen Verdacht: "Ich glaube nicht, dass es einer aus meinem engeren Bekanntenkreis ist. Eher könnte ich mir vorstellen, dass ein Instagram-Follower rausgefunden hat, wo ich wohne."

Was nun?

Erika hat überlegt sich beim Blumenhändler zu beschweren und eine Sperre zu erwirken, sodass sie keine Pakete mehr bekommt. Ob das hilft, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls hat Dorodnova die Schnauze voll: "Es ist total creepy und ich möchte das nicht mehr."

Zuletzt hat sich das ehemalige Bachelor-Babe übrigens überlegt sich von Instagram abzumelden.

Dabei ging es aber eher darum, dass sie viel Zeit mit der Social-Plattform verbringt und sie finanziell nicht auf ihre Influencertätigkeit angewiesen ist. (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0