Richterin will wilde Orgien mit Kollegen im Gericht feiern 29.653
Demontage! FC Bayern schießt Schalke ab und rückt RB Leipzig auf die Pelle Top
SEK-Einsatz in Rot am See: Polizei nimmt Mann fest Top Update
Sie haben beim Möbelkauf 3-fach gespart. Am Sonntag könnt Ihr das auch 1.532 Anzeige
Das Coronavirus hat Europa erreicht: Alle News rund um die mysteriöse Krankheit Top
29.653

Richterin will wilde Orgien mit Kollegen im Gericht feiern

Doch fast alle lehnten die Angebote ab

Eine Richterin in Kentucky wollte mit ihren Kollegen wilde Orgien feiern. Bis auf einen lehnten alle die Offerten ab. Nun droht ihr ein Amtsenthebungsverfahren.

Von Max Patzig

Erlanger (USA) - Einer Richterin im US-Bundesstaat Kentucky wird allerhand vorgeworfen.

Die Richterin nahm auch an Veranstaltungen der Polizei teil (hier zu sehen im Februar 2018), war damals ein gern gesehener Gast.
Die Richterin nahm auch an Veranstaltungen der Polizei teil (hier zu sehen im Februar 2018), war damals ein gern gesehener Gast.

Vetternwirtschaft ist da noch das geringste Vergehen. Doch so fing ihre kriminelle Laufbahn an.

Wie die Lokalzeitung Cincinnati Enquirer berichtet, soll die Familienrichterin Dawn Gentry aus Erlanger ihre Position mehrfach missbraucht haben.

So entließ sie vor einiger Zeit einen Angestellten an ihrem Gericht und stellte dafür Stephen Penrose ein, der zuvor als Pastor tätig war.

Der Mann lebte allerdings nicht abstinent oder näherungsweise so, wie es die Kirche gern gehabt hätte.

So liegen in Summe neun Anzeigen vor, die den Mann und seine Chefin, die Richterin Gentry, beschuldigen, andere Menschen zum Sex gezwungen oder bei Verweigerung schlechter behandelt zu haben.

Zeugin in fast allen Angelegenheiten ist eine Freundin der Richterin, Katherine Schulz, die auch lange Zeit in einem Jury-Gremium saß und Straffälle beurteilte.

Dreier im Büro

So soll die Familienrichterin ihre Freundin mehrfach dazu bewogen haben wollen, mit ihrem, nunmehr Ex-Mann zu schlafen, damit die Scheidung schneller vonstatten gehe. Doch Schulz weigerte sich vehement, wollte partout nicht mit dem Mann der Richterin Sex haben.

Anstelle einer höheren Stelle in dem Gremium erhielt Schulz deshalb eine Entlassung.

Doch Gentry nötigte nicht nur zum Geschlechtsverkehr mit anderen Personen. Sie forderte laut Anklageschrift, die dem Cincinnati Enquirer vorliegt, auch ihre Sekretärin mehrfach dazu auf, mit ihr selbst und Penrose im Büro einen Dreier zu haben.

Eine Staatsanwältin wollten sie direkt zum Gruppensex bewegen. Doch auch das blieb erfolglos.

So geschah es immer wieder, dass Gentry und Penrose allein miteinander schlafen mussten. Dafür sollen sie einige Male das Büro verschlossen haben oder auf der Toilette verschwunden sein.

Strafen für Sex-Verweigerer

Wer sich dem Beischlaf in großer Runde verweigerte, wurde auf Arbeit hart ran genommen. Mehr Aufgaben, schlechtere Dienste, schwierigere Fälle zu bearbeiten mussten diese Staatsanwälte dann.

Doch das Ganze spitzte sich immer weiter zu: So spielten Gentry und Penrose ebenfalls gemeinsam in einer Band. Wer dafür nicht spendete oder sie anderweitig unterstützte, wurde ebenso bestraft.

Doch irgendwann fing Familienrichterin Gentry an, zu weit zu gehen: So mussten Klienten von Anwälten, die nicht nach ihren Regeln spielten, die Folgen tragen. Mandanten wurden zu hart bestraft, manchmal sogar zu Unrecht.

Dann fiel ihr Kartenhaus zusammen, sie flog auf und es wurden reihenweise Anzeigen gestellt. Nun muss sich die Richterin selbst vor einem Kollegen verantworten. Ihr droht eine Amtsenthebung.

Fotos: Facebook/Erlanger Police Department

Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 26.738 Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler bekommen 'ne eigene Show Top
RB Leipzigs Serie gerissen! Tabellenführer verliert bei Angstgegner Frankfurt Top
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 9.270 Anzeige
Torwart Markus Schubert leitet Schalke-Debakel in München mit Riesen-Patzer ein! Neu
Ausgesetzte Hündin zieht verzweifelt Käfig mit Welpen mit Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 1.833 Anzeige
Madonna-Konzert kurzfristig abgesagt Neu
Klaus Gjasula stellt schmeichelhaften Bundesliga-Rekord ein 689
Angefrorene Kätzchen mit heißem Kaffee gerettet 22.062
Greenpeace nimmt mit Protestaktion billiges Fleisch ins Visier 451
Ross Antony bei Riverboat: "Ich habe stundenlang geweint!" 1.799
Skandal-Auftritt in Kitzbühel: Sido spielt die Hitler-Karte und läuft Sturm gegen das Publikum 18.505
DSDS-Kandidatin strippt breitbeinig im TV und bekommt fette Quittung! 2.008
Energie Cottbus reagiert auf Moser-Abgang und holt Union-Legende Jan Glinker! 974
Helge Schneider lebte früher in Armut: "Ging im Schlafanzug zur Arbeit" 789
Frau warnt mit Horror-Fotos vor dem Fingernagel kauen 8.030
Frau lässt sich Burger liefern und wirft ihn gleich wieder weg 4.993
Frau rennt verwirrt umher: Polizei findet drei tote Kinder! 5.952
Lack und Leder bei DSDS: Zu viel für Dieter Bohlen! 1.724
Bauarbeiter blickt aus Gulli und wird von Auto getötet 3.784
FC Bayern: Nübel als echte Gefahr für Neuer? "Bester Torhüter, den die Welt je hatte" 690
Erling Haaland: Wer soll diesen BVB-Wunderstürmer noch stoppen? 820
Bombenalarm an Tankstelle: Als die Einsatzkräfte eintreffen, machen sie überraschenden Fund 1.890
Nach Trauerfeier für Jan Fedder (†64): So denkt Til Schweiger über seine Beerdigung 6.391
Nach Liebeserklärung auf Instagram: Cathy Hummels schickt digitale Umarmung an Markus Söder 1.172
Jetzt ist es amtlich: Dani Olmo wechselt zu RB Leipzig! 871
Hatte Penis-Protzer Ennesto eine Affäre mit Danni Büchner? Jetzt spricht er endlich Klartext! 24.736
Sohn bekommt schlechte Englisch-Note, da rastet dieser Vater aus 7.227
Dschungelcamp-König von 2011: Peer Kusmagk hat wichtige Botschaft 1.560
Deutsche Skifahrerin rutscht in Tirol aus Sessellift und fällt meterweit in die Tiefe 4.004
Darum haben wir Probleme mit stehenden Rolltreppen 1.095
Panda-Zwillinge im Zoo Berlin haben Spitznamen aus kuriosem Grund 557
Paar hat gerade Sex, als plötzlich ihr Ex-Freund im Zimmer steht 6.508
Schwer verletzter Vater rettet Frau und Tochter (6) aus brennender Wohnung 650
Fahrerin konnte nicht mehr stoppen: Junge (8) von Auto erfasst und schwer verletzt 268
Darum lachen alle über das Logo von Donald Trumps neuer Weltraum-Armee 2.740
Meerschweinchen bei Eiseskälte vor Altglascontainer entsorgt 3.046
Zwei Mustangs krachen wegen eines Streifenwagens ineinander 6.332
Billie Eilish hatte Selbstmordgedanken: "In Berlin dachte ich darüber nach!" 2.120
Nach Dschungelcamp-Aus: Warum Raúl Richter im RTL-Busch nicht zündete 2.228
DHL-Fahrer nannte ihn "Puffgänger", dann flogen die Fäuste 11.407
Rot am See: Haftbefehl wegen sechsfachen Mordes gegen 26-Jährigen erlassen 3.448 Update
Thomas Müller schwärmt vom Dortmunder Jadon Sancho 566
Warum Komiker Jürgen von der Lippe Probleme mit Selfies hat 1.249
Hund macht seit einem Jahr jeden Abend dasselbe, um an Futter zu kommen 7.872
Winter deutlich zu mild: Wissenschaftler befürchten Folgen für Insekten und Allergiker 2.317
Lucia lässt alle Hüllen fallen: Von Schamhaar keine Spur 12.032
Sarrazin gegen SPD: Schlussgong nach Partei-Rauswurf noch nicht erklungen 379
Tödliches Familiendrama? 15-Jähriger stirbt, sein Bruder und Vater sind schwer verletzt 9.076 Update