17-Jähriger fällt aus Fenster: Schwer verletzt

Der Jugendliche wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Der Jugendliche wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.  © DPA

Erlbach - Ein Jugendlicher ist am Samstagmorgen beim Sturz aus einem Fenster in Erlbach schwer verletzt worden.

Der 17-Jährige war bei einer Tanzveranstaltung im Saal am Marktplatz, als Zeugen beobachteten, wie er auf ein Fenster im ersten Stock zusteuerte und es öffnete.

"Plötzlich war von ihm nichts mehr zu sehen und er lag vor dem Saal auf der Straße", teilte die Polizei am Mittag mit. Er verletzte sich bei dem Sturz schwer am Fuß und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der 17-Jährige hatte 1,58 Promille intus und konnte sich den Fall auch nicht erklären.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0