"Nacht der 1000 Lichter"... Gedenken an Loveparade-Unglück

Neu

Auch diese Promis lästern über die Katzenberger-"Hochzeit"

Neu

Ohne Konsequenzen! Jugendliche filmen Mann beim Ertrinken statt zu helfen

Neu

Oha! Diese beiden Luder ziehen in den Promi-Container

3.465
1.805

Das MOPO24-Gästebuch zum DDV-Erlebnistag

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert am heutigen Sonntag der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Bei MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert heute der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Am Stand von MORGENPOST und MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Fotos: MOPO24, Ben Sommer

Siegfried Fröde (13.09.2015 11:17)

viele Grüße von der DDV-Veranstaltung.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gesprächskreis Hirntumor Dresden (13.09.2015 11:48)

Dieser Gruß
geht an alle Hirntumorpatienten und Ihre Angehörigen sowie Ärzte, Pfleger und Therapeuten.

Wir wünschen Euch/ Ihnen viel Kraft.

Euere Selbsthilfegruppe Gesprächskreis Hirntumor Dresden
für Patienten und Angehörige
Mit uns bleiben Si

Thomas (13.09.2015 12:27)

Wirklich gelunges Fest heute. Online und gedruckt jeden Tag die besten Infos. Vielen Dank macht weiter so

Max & Kenny (13.09.2015 13:00)

moin klasse 4a,
wir sind in Dresden bei der Morgenpost

Max & Kenny

Maik (besorgter Bürger) (13.09.2015 12:45)

Ich finde, die Layouter aus der Printabteilung machen einen richtig guten Job und verdienen mehr Geld.

Familie Opitz (13.09.2015 13:06)

Wir grüßen alle die uns kennen, und einen schönen Sonntag...

famillie Opitz (13.09.2015 13:08)

wir grüßen alle die uns kennen und allen einen schönen sonntag...

Patrick (13.09.2015 13:10)

Hallo es war ein sehr schöner Tage der Morgenpost der tag der offen Tür es gab sehr viel zu erleben und wünsche der morgenpost weiter hin viel erfolg und das weitere Feiern Giebt

Gruss
Patrick

Justin mühlheim (13.09.2015 13:12)

Ich habe mich sehr gefreut.
aber es hätte mehr sein können.
kleiner tipp mehr kostenloses.
und ich würde mich sehr freuen wenn meine Naricht in der MOPO24 zu sehen ist.


Euer justin.:)

Daniel (13.09.2015 13:03)

Hallo Sebastian :-)

Heidrun (13.09.2015 13:50)

Wir sind aus Thüringen und lesen die MOPO im Internet. Eine Super Zeitung und heute ein schöner Erlebnistag in Dresden Viele Grüße nach Thüringen!!!!

Lars (13.09.2015 13:57)

Der Tag heute ist (war) toll. Man hatte eine große Vielfalt an Angeboten und anderen schönen Aktionen wie zum Beispiel die Fahrt mit dem Bus zur Druckerei.

Heidi Ulrich (13.09.2015 14:12)

Vielen Dank an das ganze Team für den schönen Erlebnistag

Katrin und Rene aus Dresden-Löbtau (13.09.2015 14:19)

Viele Liebe Grüße von uns beiden vom Erlebnistag der Dresdner Morgenpost

estelle (13.09.2015 14:05)

mir gefällt es sehr gut hier

Martina Baron (13.09.2015 14:49)

Hallo- war sehr interessant- vom Hochhaus hat man einen herrlichen Blick !

Ein kleiner Fan (13.09.2015 14:54)

Liebes MOPO-Team.
Ich bin heute mit meine Familie bei euer Feier und ich muss sagen, mir gefällt es hier sehr. :-)

kleiner bär (13.09.2015 14:59)

hallo, liebes mopo team, dieser tag gefällt mir sehr gut

Marcel (13.09.2015 14:59)

Hallo, ich bin von der Jugendfeuerwehr Schöpstal. Der Tag hier war sehr schön und lehrreich. Es ist sehr interessant, wie die Zeitung gemacht und gedruckt wird.

Matthias (13.09.2015 15:02)

Wir sind heute bei der Sächsischen Zeitung. Meine Familie und ich haben schon viel gesehen. Wir waren auch in der Druckerei.

laura (13.09.2015 15:22)

Es war ein sehr schöner Tag beim DDV.
Zuerst besuchte ich die Druckerei.
Danach war ich im Gelände beim Haus der Presse.
Ich war auch auf der Dachterrasse. Es war ein wundervoller Ausblick.

Ralf (13.09.2015 15:29)

Ein gelüngener Tag dieses Fest im Haus der Presse . Weiter so Morgenpost .

Stefan (13.09.2015 15:34)

war eine super veranstaltung

Mirja (13.09.2015 15:44)

Ich finde diesen Tag sehr schön

heike (13.09.2015 16:58)

Hallo, Schön wär es wenn du mit dabei gewesen wärst, aber du weißt ich hab auch so Spaß. Ganz liebe Grüße.

Oma mit 238 Stundenkilometern unterwegs! Ihre Begründung ist erstaunlich

5.507

Straßen abgeriegelt, weil Hells-Angels-Rocker heiratet

4.741

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

24.539
Anzeige

Ohne sechs! Dynamo verpatzt die Generalprobe gegen Wolfsburg

6.354

Krasse Unwetter stören Berliner CSD-Parade!

2.794

23-Jähriger stirbt nach Sturz aus Kofferraum

3.941

Erst Ständer, dann Gesicht: Diese Dating-App zeigt Dir einfach ALLES!

5.676

Tag24 sucht genau Dich!

32.619
Anzeige

Kein Geld für den Bus? Mann fährt aufm Dach mit

635

"Kevin allein zu Haus"- Star gestorben

7.094

TV-Promi und Gagmaschine Simon Gosejohann moderiert das Kneipenquiz

83

Sieben Kilo Fleisch krachen auf Hausdach

3.092

Vier Verletzte: Horrorcrash auf Autobahnzubringer!

605

Mysteriös! Verrät Bachelorette Jessica mit diesem Post etwa bereits die Trennung?

3.478

Zweijähriges Kind bei 50 Grad Hitze im Auto zurückgelassen

4.239

Sie wollten heiraten: Bachelor-Paar macht Schluss!

9.511

Dreiste Lüge? Falscher Kelly-Family-Bus zum Verkauf angeboten

5.428

Rocco Starks neue Freundin nur ein Abklatsch von Kim?

409

Massenschlägerei zwischen Deutschen und Asylbewerbern

2.711

21-Jähriger stirbt nach Sturz von Hausfassade

2.384

Mann ersticht den Hund seiner Freundin, weil er zu ihr hielt

1.824

IS-Führer "Al-Baghdadi ist am Leben"

3.172

Junge reißt Mädchen das Kopftuch herunter: Am Ende werfen alle mit Eiern auf die Polizei

5.721

Rückschlag: Darum verliert Schulz seinen Kampagnenchef

1.469

Nutzt Petry ihr Baby für den AfD-Wahlkampf aus?

3.977

Vom Pavillon bis zum Einwegzelt: So viel Dreck machen Festivals

799

Zwei Schwerverletzte bei Explosion in Kühlfirma

2.792

Horrorunfall! Mann aus Auto geschleudert

313