Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

2.054

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.459

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.673
Anzeige
1.795

Das MOPO24-Gästebuch zum DDV-Erlebnistag

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert am heutigen Sonntag der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Bei MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert heute der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Am Stand von MORGENPOST und MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Fotos: MOPO24, Ben Sommer

Siegfried Fröde (13.09.2015 11:17)

viele Grüße von der DDV-Veranstaltung.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gesprächskreis Hirntumor Dresden (13.09.2015 11:48)

Dieser Gruß
geht an alle Hirntumorpatienten und Ihre Angehörigen sowie Ärzte, Pfleger und Therapeuten.

Wir wünschen Euch/ Ihnen viel Kraft.

Euere Selbsthilfegruppe Gesprächskreis Hirntumor Dresden
für Patienten und Angehörige
Mit uns bleiben Si

Thomas (13.09.2015 12:27)

Wirklich gelunges Fest heute. Online und gedruckt jeden Tag die besten Infos. Vielen Dank macht weiter so

Max & Kenny (13.09.2015 13:00)

moin klasse 4a,
wir sind in Dresden bei der Morgenpost

Max & Kenny

Maik (besorgter Bürger) (13.09.2015 12:45)

Ich finde, die Layouter aus der Printabteilung machen einen richtig guten Job und verdienen mehr Geld.

Familie Opitz (13.09.2015 13:06)

Wir grüßen alle die uns kennen, und einen schönen Sonntag...

famillie Opitz (13.09.2015 13:08)

wir grüßen alle die uns kennen und allen einen schönen sonntag...

Patrick (13.09.2015 13:10)

Hallo es war ein sehr schöner Tage der Morgenpost der tag der offen Tür es gab sehr viel zu erleben und wünsche der morgenpost weiter hin viel erfolg und das weitere Feiern Giebt

Gruss
Patrick

Justin mühlheim (13.09.2015 13:12)

Ich habe mich sehr gefreut.
aber es hätte mehr sein können.
kleiner tipp mehr kostenloses.
und ich würde mich sehr freuen wenn meine Naricht in der MOPO24 zu sehen ist.


Euer justin.:)

Daniel (13.09.2015 13:03)

Hallo Sebastian :-)

Heidrun (13.09.2015 13:50)

Wir sind aus Thüringen und lesen die MOPO im Internet. Eine Super Zeitung und heute ein schöner Erlebnistag in Dresden Viele Grüße nach Thüringen!!!!

Lars (13.09.2015 13:57)

Der Tag heute ist (war) toll. Man hatte eine große Vielfalt an Angeboten und anderen schönen Aktionen wie zum Beispiel die Fahrt mit dem Bus zur Druckerei.

Heidi Ulrich (13.09.2015 14:12)

Vielen Dank an das ganze Team für den schönen Erlebnistag

Katrin und Rene aus Dresden-Löbtau (13.09.2015 14:19)

Viele Liebe Grüße von uns beiden vom Erlebnistag der Dresdner Morgenpost

estelle (13.09.2015 14:05)

mir gefällt es sehr gut hier

Martina Baron (13.09.2015 14:49)

Hallo- war sehr interessant- vom Hochhaus hat man einen herrlichen Blick !

Ein kleiner Fan (13.09.2015 14:54)

Liebes MOPO-Team.
Ich bin heute mit meine Familie bei euer Feier und ich muss sagen, mir gefällt es hier sehr. :-)

kleiner bär (13.09.2015 14:59)

hallo, liebes mopo team, dieser tag gefällt mir sehr gut

Marcel (13.09.2015 14:59)

Hallo, ich bin von der Jugendfeuerwehr Schöpstal. Der Tag hier war sehr schön und lehrreich. Es ist sehr interessant, wie die Zeitung gemacht und gedruckt wird.

Matthias (13.09.2015 15:02)

Wir sind heute bei der Sächsischen Zeitung. Meine Familie und ich haben schon viel gesehen. Wir waren auch in der Druckerei.

laura (13.09.2015 15:22)

Es war ein sehr schöner Tag beim DDV.
Zuerst besuchte ich die Druckerei.
Danach war ich im Gelände beim Haus der Presse.
Ich war auch auf der Dachterrasse. Es war ein wundervoller Ausblick.

Ralf (13.09.2015 15:29)

Ein gelüngener Tag dieses Fest im Haus der Presse . Weiter so Morgenpost .

Stefan (13.09.2015 15:34)

war eine super veranstaltung

Mirja (13.09.2015 15:44)

Ich finde diesen Tag sehr schön

heike (13.09.2015 16:58)

Hallo, Schön wär es wenn du mit dabei gewesen wärst, aber du weißt ich hab auch so Spaß. Ganz liebe Grüße.

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.884

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.733

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.768
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

5.282

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

6.081

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.993

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.922

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.932

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

2.188

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.118

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.342

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.998

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.784

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.419

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.468

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.192

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.118

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.816

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.726

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.312

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.137

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.882

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.261

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.681

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.293

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.762

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.403

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.330

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.704

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.834

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.401

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.864

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.899

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.253

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.029

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen