Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

Top

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

Top

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

Top

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

Neu
1.803

Das MOPO24-Gästebuch zum DDV-Erlebnistag

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert am heutigen Sonntag der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Bei MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Dresden - Wie entsteht eine Zeitung? Wie kommen Nachrichten auf ein Newsportal? Welchen Weg legt Ihre Post zurück? Antworten liefert heute der Erlebnistag der DDV Mediengruppe. Am Stand von MORGENPOST und MOPO24 haben Besucher die Möglichkeit, Grüße oder Nachrichten zu hinterlassen.

Fotos: MOPO24, Ben Sommer

Siegfried Fröde (13.09.2015 11:17)

viele Grüße von der DDV-Veranstaltung.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gesprächskreis Hirntumor Dresden (13.09.2015 11:48)

Dieser Gruß
geht an alle Hirntumorpatienten und Ihre Angehörigen sowie Ärzte, Pfleger und Therapeuten.

Wir wünschen Euch/ Ihnen viel Kraft.

Euere Selbsthilfegruppe Gesprächskreis Hirntumor Dresden
für Patienten und Angehörige
Mit uns bleiben Si

Thomas (13.09.2015 12:27)

Wirklich gelunges Fest heute. Online und gedruckt jeden Tag die besten Infos. Vielen Dank macht weiter so

Max & Kenny (13.09.2015 13:00)

moin klasse 4a,
wir sind in Dresden bei der Morgenpost

Max & Kenny

Maik (besorgter Bürger) (13.09.2015 12:45)

Ich finde, die Layouter aus der Printabteilung machen einen richtig guten Job und verdienen mehr Geld.

Familie Opitz (13.09.2015 13:06)

Wir grüßen alle die uns kennen, und einen schönen Sonntag...

famillie Opitz (13.09.2015 13:08)

wir grüßen alle die uns kennen und allen einen schönen sonntag...

Patrick (13.09.2015 13:10)

Hallo es war ein sehr schöner Tage der Morgenpost der tag der offen Tür es gab sehr viel zu erleben und wünsche der morgenpost weiter hin viel erfolg und das weitere Feiern Giebt

Gruss
Patrick

Justin mühlheim (13.09.2015 13:12)

Ich habe mich sehr gefreut.
aber es hätte mehr sein können.
kleiner tipp mehr kostenloses.
und ich würde mich sehr freuen wenn meine Naricht in der MOPO24 zu sehen ist.


Euer justin.:)

Daniel (13.09.2015 13:03)

Hallo Sebastian :-)

Heidrun (13.09.2015 13:50)

Wir sind aus Thüringen und lesen die MOPO im Internet. Eine Super Zeitung und heute ein schöner Erlebnistag in Dresden Viele Grüße nach Thüringen!!!!

Lars (13.09.2015 13:57)

Der Tag heute ist (war) toll. Man hatte eine große Vielfalt an Angeboten und anderen schönen Aktionen wie zum Beispiel die Fahrt mit dem Bus zur Druckerei.

Heidi Ulrich (13.09.2015 14:12)

Vielen Dank an das ganze Team für den schönen Erlebnistag

Katrin und Rene aus Dresden-Löbtau (13.09.2015 14:19)

Viele Liebe Grüße von uns beiden vom Erlebnistag der Dresdner Morgenpost

estelle (13.09.2015 14:05)

mir gefällt es sehr gut hier

Martina Baron (13.09.2015 14:49)

Hallo- war sehr interessant- vom Hochhaus hat man einen herrlichen Blick !

Ein kleiner Fan (13.09.2015 14:54)

Liebes MOPO-Team.
Ich bin heute mit meine Familie bei euer Feier und ich muss sagen, mir gefällt es hier sehr. :-)

kleiner bär (13.09.2015 14:59)

hallo, liebes mopo team, dieser tag gefällt mir sehr gut

Marcel (13.09.2015 14:59)

Hallo, ich bin von der Jugendfeuerwehr Schöpstal. Der Tag hier war sehr schön und lehrreich. Es ist sehr interessant, wie die Zeitung gemacht und gedruckt wird.

Matthias (13.09.2015 15:02)

Wir sind heute bei der Sächsischen Zeitung. Meine Familie und ich haben schon viel gesehen. Wir waren auch in der Druckerei.

laura (13.09.2015 15:22)

Es war ein sehr schöner Tag beim DDV.
Zuerst besuchte ich die Druckerei.
Danach war ich im Gelände beim Haus der Presse.
Ich war auch auf der Dachterrasse. Es war ein wundervoller Ausblick.

Ralf (13.09.2015 15:29)

Ein gelüngener Tag dieses Fest im Haus der Presse . Weiter so Morgenpost .

Stefan (13.09.2015 15:34)

war eine super veranstaltung

Mirja (13.09.2015 15:44)

Ich finde diesen Tag sehr schön

heike (13.09.2015 16:58)

Hallo, Schön wär es wenn du mit dabei gewesen wärst, aber du weißt ich hab auch so Spaß. Ganz liebe Grüße.

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

Neu

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

Neu

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

Neu

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.421
Anzeige

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

Neu

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

Neu

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.868
Anzeige

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

Neu

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

Neu

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

2.546

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.781
Anzeige

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

5.402

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

239

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.651
Anzeige

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

3.027

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

5.043

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.235
Anzeige

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

4.159

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

3.427

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.565
Anzeige

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

2.555

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

5.505

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.691
Anzeige

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

6.285

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

31.389

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

3.608

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

9.649

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.452

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

9.467

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.070

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.456

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.253

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.545

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

4.914

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.365

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.244

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!