Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Schwerer Arbeitsunfall! Drei Lkw krachen in Baugerüst

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.239
Anzeige

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.832
Anzeige
17.253

Sie ist die erste deutsche Prominente mit Nippel-Tattoo

Berlin - Sie macht alles nackt, sie macht fast alles vor Kameras - Micaela Schäfer. Geboren in Leipzig, ausgezogen und in Berlin gelandet. Seit Jahren zeigt Micaela ihren Körper. Jetzt ihr nächster Nippel-Alarm.
Micaela Schäfer (33) hat nun Herz-Tattoos auf den "Nippeln".
Micaela Schäfer (33) hat nun Herz-Tattoos auf den "Nippeln".

Berlin - Sie macht alles nackt, sie macht fast alles vor Kameras - Micaela Schäfer (33). Geboren in Leipzig, ausgezogen und in Berlin gelandet. Seit Jahren zeigt Micaela ihren nackten Körper. Jetzt ihr nächster Nippel-Alarm.

Als - wie sie betont - erste deutsche Prominente hat sie sich ihre Brustwarzen tatowieren lassen. Herzig. Sie trägt nun zwei Herzen über ihrem Herzen. Die Prozedur des Stechens hat sie per Video auf ihre Homepage gestellt, klar [&] offenherzig. Unzensiert kann man es hier ansehen. Zensiert ließ sie uns alle auf Facebook teilhaben.

Wer Micaela Schäfer noch nicht kennt: "Lieber nackt als gar keine Masche" heißt ihre Autobiografie, die 2014 erschien. Dort sind alle wichtigen Etappen ihres prominenten Lebens festgehalten. Stationen in ihrem Leben sind zum Beispiel der achte Platz bei "Germany's next Topmodel", Gast-Auftritte bei "Big Brother" oder beim "Supertalent" und vielem mehr.

Mit vor Ort: DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26, 2. v. li.).
Mit vor Ort: DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26, 2. v. li.).

Als DJane "La Mica" legt la Schäfer in Clubs Dance-Pop auf. Da sie dabei oft barbusig auftritt, kam auch die Bezeichnung "Nackt-DJane" auf. Es ist eben der Gang durch alle realen und gespielten Shows in TV und Szene... Das Model Schäfer ist zweimalige Preisträgerin: "Bestes Erotikmodel". Logisch, Micaela tourt ja hauptsächlich durch die Welt als "Nackt-Model".

Zurück zu ihren Argumenten: "Ich bin die erste weibliche Prominente in Deutschland, die das macht." Gemeint war das Stechen der Herzen direkt auf ihre Brustwarzen. "Ich bin echt zufrieden. Also Mädels, auf jeden Fall nachmachen!", sagt sie mit noch leicht schmerzverzerrtem Gesicht. Dieser Körperschmuck sei "der neueste Trend aus den USA", macht sie ihren weiblichen Fans Mut zum Stich.

Übrigens, bei Schäfers medienwirksamer Stecherei am Alex in Berlin war auch DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26) dabei. Sie gestand vor Kurzem eine Affäre mit Pocher (38).

Fotos: imago, Facebook/micaelaSchaefer

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

Neu

Archäologen machen in Jerusalem unglaublichen Entdeckung

Neu

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

Neu

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

Neu

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.851
Anzeige

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.938
Anzeige

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

Neu

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

126

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

42

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

2.758

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.180

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

124

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

1.651

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

1.994

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.513

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

80

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.528

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

3.962

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

185

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

265

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

693

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

5.419

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

11.793

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

54

Feuer in Flüchtlingsheim: Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

123

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

239

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

149

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

925

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.591

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

7.121

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

6.467

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.260

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

6.286

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

7.489

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

981

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

550

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

898

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

504

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

7.178

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

996

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

600

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.765

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.213

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.529

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.744

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.617

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

6.260

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

299