Schlimmste Kältewelle seit Jahren: Es wird eisiger als in Sibirien
Top
"Tolle junge Leute" Sigmar Gabriel lobt SPD-Rebell Kevin Kühnert!
Top
Gigantischer DNA-Test soll Kindermörder überführen
Top
Streit unter Jugendlichen: Teenie (16) soll Mädchen (15) erstochen haben!
Top
8.768

Boxenluderei? Gina-Lisa klebt an Honeys Lippen

Es gibt Menschen, die wollen mich mundtot machen... Macht #Hanka wieder dieselben Fehler wie damals bei #BigBrother? Aber bei Gina und Honey läuft's... #IBES #DschungelLove #MittelfingerGate

Brisbane - So richtig ging's im Dschungel noch nicht zur Sache... Am vierten Tag bahnte sich nun wohl was an. Auch Hanka hat es wieder mal schwer gehabt - oder genauer ausgedrückt: Hankas Team mit ihr.

Hier flirtet sich Alex (34, Honey) zum "typischen Mann". Was für ein Geturtel! Gina-Lisa (30) gesteht: „Ich mag ihn sooo sehr. Ich hab‘ den echt lieb!“
Hier flirtet sich Alex (34, Honey) zum "typischen Mann". Was für ein Geturtel! Gina-Lisa (30) gesteht: „Ich mag ihn sooo sehr. Ich hab‘ den echt lieb!“

Während Ex-Dresdnerin Hanka (47) wütend meinte, "man mache sie mundtot", legte sich Edel-Honey (34) ins Flirt-Zeug.

Honey meinte beim Einzug: "Herrlich, hier kann man einfach Mann sein!" - und zum Mannsein gehört offenbar auch Flirten ohne Ende.

Auch Honeys Begleiter Nico Schwanz (39, immerhin Dschungel-Drittplatzierter 2009) machte deutlich: "Er macht's echt gut." Kumpel Schwanz sagt voraus: "Da wird definitiv was gehen - steckt die beiden mit Wein ins Erdloch und..."

Ok, im Erdloch saßen sie an Tag vier nicht. Aber am Feuer knisterte es während der Nachtwache mächtig!

Auch Gina-Lisa (30) war angetan: "Wir verstehen uns echt zu gut... Du bist der wahre Bachelor." Tiefe Blicke, süße Komplimente, zärtliche Berührungen! So liebevoll sah die Nachtwache bei Gina-Lisa und Honey also aus.

Auch für später wurden Pläne gemacht. Im Februar soll mal zusammen gekocht werden - am besten beim "Promi-Dinner". Guten Appetit!

Im Dschungel-Cabrio: Markus Majowski, Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi (vorn).
Im Dschungel-Cabrio: Markus Majowski, Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi (vorn).

Ach ja - schnell erzählt ist die Dschungelprüfung: "Der große Preis von Murwillumbah 2017".

Kurvenstars durften in einem Dschungel-Cabrio-Buggy ans Steuer. Sarah Joelle mit Markus & Marc und Kader mit Florian & Jens mussten auf die heiße Rennstrecke als "Crash Test Promis“.

Nach dem Rennen mit allem möglichen Getier und Hindernissen unterwegs gab's wie gewohnt null Sterne für Kader und das Snake Camp. Ex-Sachsen-Jens' Links-Rechts-Schwäche stand ihr voll im Weg. "Das war nicht nur nix, das war gar nichts.“

Ab jetzt sind auch endlich die beiden Teams zusammengelegt. Na dann, zusammen ist man weniger allein...

Zurück zu "Zwangs-Hanka": Hat sich etwa die Gruppe gegen sie verbündet?

Ohne Punkt und Komma redete sie auf die völlig fertige Kader ein: „Kader, es ist bestimmt eine Scheiß-Essprüfung. Mach einfach einen guten Job. Versuch‘ es wenigstens. Wenn du was im Mund hast, was gar nicht geht. Weg damit.“ Das wird auch den anderen Camper zu viel. Thomas Häßler ungewohnt energisch: „Nun lass' sie doch mal in Ruhe! Die muss damit doch erst mal selbst fertig werden.“

Jens: „Du weißt doch selber wie das ist, wenn man die Nachricht kriegt.“ Trotzdem hört Hanka nicht auf.

"Schadenfroh"-Hanka hüpft angestochen durchs Camp: „Ich bin‘s nicht. Ich bin’s nicht! Gut, so ein Schnapsglas voll Sperma kostet ja schon Überwindung. Als Frau bist du es ja gewohnt. Ihr wisst gar nicht wie das schmeckt, he? Es hat so ein bisschen einen Abgang wie Rhabarber, so ein bisschen pelzig und sehr nach Eiweiß. Nicht so lecker.“

"Winnetussi Kader" ist absolut genervt und flüchtet zum Dschungel-Telefon: "Da zeig‘ ich nur den Mittelfinger, ehrlich!" Gruppen-Liebe geht irgendwie anders... Übrigens, zur nächsten Dschungelprüfung tritt wieder Kader an.

Hanka nervte mal wieder endlos. Kader Loths (44) Geste ist mehr als deutlich...
Hanka nervte mal wieder endlos. Kader Loths (44) Geste ist mehr als deutlich...
Schmacht: Gina-Lisa (30) im 7. Nacht-Himmel?
Schmacht: Gina-Lisa (30) im 7. Nacht-Himmel?
Hanka freut sich besonders auf den Teich im neuen Camp. Ob da alles clean bleibt?
Hanka freut sich besonders auf den Teich im neuen Camp. Ob da alles clean bleibt?

Dschungel-PR?

Obwohl Gina-Lisa und Florian im Dschungel sind, hat die Musik-Branche einen neuen "Hit" mehr - Sonntag wurde dieser neue "Tarzan-Hit" veröffentlicht...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.
Wer Tag 3 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Besoffen und auf Koks mit Vollgas in Polizei-Auto gerast
Top
Chinesischem Milliardär gehören nun 9,7 Prozent von Daimler
Top
Auf Rekord-Jagd! Tennis-Star kann Einmaliges erreichen
Neu
In der Probezeit: Busfahrer rastet aus, beschimpft und schubst Fahrgast
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.853
Anzeige
Täter auf der Flucht! Groß-Fahndung nach bewaffnetem Raubüberfall
Neu
"Sterbenslangweilige Inszenierung" Schlechte Kritik für King Lear
Neu
Andrea Nahles schwört SPD-Mitglieder auf GroKo ein!
Neu
Trotz Blutspuren! Ließ Polizei brutalen Messerstecher wieder laufen?
Neu
25-Jährige Urlauberin von weißem Hai angegriffen
Neu
Kinder-Stress: Sara Kulka verhindert Eklat in Flugzeug
Neu
Deshalb sprengte sich Attentäter vor US-Botschaft in die Luft
Neu
Hier werden bald Abschiebe-Häftlinge "einziehen"
Neu
Bei Überfall auf Wache fünf Polizisten erschossen
Neu
Bei Netflix werdet ihr fürs Serien-Gucken bezahlt, aber es gibt einen Haken
722
Feuerwehr muss Schraubschlüssel von Penis runter holen
1.222
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
9.088
Anzeige
Nach schrecklicher Explosion: Nur noch Trümmer und Schock
1.441
"Gib mich die Kirsche": Bolzplatz soll Weltkulturerbe werden
468
Unglaublich, wie viel diese 24-Jährige abgenommen hat
1.991
Müssen Obdachlose jetzt für immer auf der Straße leben?
193
Berliner Polizisten setzen ihre Dienstwaffen immer öfter ein!
154
Nach Kunst-Eklat: Bananensprayer "verarschte" noch weitere Präsidenten
609
Mit 100 durch die Stadt: Polizei jagt betrunkenen Blaulicht-Fahrer
1.866
Wohnhausbrand: Für Bewohner kommt die Feuerwehr zu spät
138
Holz vor der Hütt'n: Busen-Foto wird für Polizei zum Skandal
3.238
Dieter Bohlen zieht über DSDS-Kandidaten her: Jetzt bekommt er die Quittung!
13.029
Sie zog ihm Bierflasche über Nischel, aber jetzt ist alles wieder gut
962
Mädchen (12) von wilden Hunden in Stücke gerissen und gefressen
7.447
Nanette Fabray: Hollywood-Star stirbt im Alter von 97 Jahren!
535
Von Suff-Fahrer getötet: Vater (77) darf seinen Sohn (†45) doch verabschieden!
2.070
Trump verzweifelt: "Ich versuche es bis zum Umfallen zu verstecken"
2.068
So schlecht steht es um Hessens Retter in der Not
92
Opa (82) lässt Oma (77) schwer verletzt an Unfallstelle liegen
3.837
Hat GNTM Sarah nun ihre Selbstzweifel überwunden?
190
Klasse! Silber und Bronze für deutsche Snowboarderinnen
428
Frankfurt sagt Ekel-Schulklos endlich den Kampf an
56
Hat sich der Bachelor mit diesem Post längst verraten?
4.545
Outing von Star-DJ Felix Jaehn: "Stehe auch auf Jungs"
1.565
Das Ding wird ein Selbstläufer! Erzgebirger erfinden wärmende Sohlen
5.126
Sportwagen überschlägt sich nach riskantem Überholen: Zwei Schwerverletzte
3.663
Nach Özdemir-Wutrede: Heftige Kritik an AfD
3.666
Massen-Crash auf der A5! Zwei Schwerverletzte und nervige Gaffer
3.234
Update
Deutscher Wanderer stürzt auf Teneriffa in den Tod
3.380
Mädchen (11) steigen aus Schulbus aus: Tot!
13.445
66-jährige Kita-Leiterin zockte 28.000 Euro ab
415
NPD-Politiker auf Satire reingefallen?
4.708
Mann macht Pipi-Pause, dann kracht es
5.408
Keine Lust auf Sex? Diese gefährlichen Krankheiten könnten der Grund sein
7.529
Prozess um "Sex-Sklavin": Angeklagte verurteilt, Richter "erschüttert"
745