Erwartet Sängerin Christina Aguilera ihr drittes Kind?

New York - Popstar Christina Aguilera strahlt übers ganze Gesicht. Nicht nur beruflich scheint es bei ihr rund zu laufen. Angeblich soll die 37-Jährige wieder schwanger sein! Für sie und Partner Matthew Rutler würde damit ein langjähriger Wunsch in Erfüllung gehen.

Wird Christina Aguilera mit 37 nochmal Mutter?
Wird Christina Aguilera mit 37 nochmal Mutter?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Bereits acht Jahre sind Sängerin Christina Aguilera und Gitarrist Matthew Rutler ein Paar - und immer noch frisch verliebt, wie ein kürzlich gepostetes Bild auf Instagram beweist.

Ihre gemeinsame Tochter Summer, die vor vier Jahren zur Welt kam, setzte dem Beziehungsglück die Krone auf. Doch ein Kind reichte den beiden offenbar nicht.

In vielen Interviews äußerte die Sängerin, dass sich das Paar ein weiteres Kind wünscht. Laut eines Insiders soll die 37-Jährige wahrscheinlich schwanger sein!

Gegenüber "Radar Online" verriet die Quelle: "Christina und Matt haben schon lange darüber gesprochen, ein zweites Kind zu bekommen und die Leute um sie herum flüstern, dass sie wieder schwanger ist!"

Freunde und Familie sollen eine Veränderung in ihrem Lebensstil bemerkt haben: "Christina meidet Alkohol und Sushi und hält sich viel verdeckt", weiß der Insider.

Für die Sängerin wäre es bereits das dritte Kind. Denn neben Töchterchen Summer hat sie noch ihren Sohnemann Max Hervor, der aus ihrer früheren Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman (41) stammte.

Geäußert hat sich die 37-Jährige bisher nicht. Sollte sie wirklich schwanger sein, kann sie es nicht mehr lange verheimlichen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa