Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

NEU

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

4.704

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
6.156

Aue geht nach Fehlentscheidung in München unter

Zweimal Pfosten, zwei Elfmeter gegen sich, einen klaren selbst nicht bekommen, dazu wieder die gewohnten individuellen Fehler. Auer verliert 2:6 in München.

Von Thomas Nahrendorf

Torschütze Pascal Köpke im Zweikampf mit dem Münchner Ohis Felix Uduokhai. 
Torschütze Pascal Köpke im Zweikampf mit dem Münchner Ohis Felix Uduokhai. 

München - Zweimal Pfosten, zwei Elfmeter gegen sich, einen klaren selbst nicht bekommen, dazu wieder die gewohnten individuellen Fehler: Für den FC Erzgebirge war es ein gebrauchter Tag in der Allianz-Arena. Aue rutscht nach dem 2:6 (1:3) bei den Münchner Löwen weiter ab.

München ging mit einem Freistoß durch Levent Aycicek (16.) in Führung. Calogero Rizzuto, der den Freistoß verursacht hatte, fälschte ihn auch noch ab. Was dann aber geschah, lässt sich in Ruhe gar nicht beschreiben. 

Schiedsrichter sind eigentlich tabu, sie haben es schwer genug. Aber sie sorgen auch selbst immer wieder für ihren schlechten Ruf. Was Thorben Siewer ablieferte, war unter aller Sau. 

Böse gesagt, er nahm gewollt Einfluss. Kann man den ersten Elfer an Ivica Olic (23.) noch der Cleverness des Kroaten zuschreiben, so war der zweite einfach ein Skandal. Olic (42.) auf und davon, er umkurvte Daniel Haas und schob die Kugel aufs Tor.

Dort klärte Sebastian Hertner im Liegen mit dem Kopf. Doch Siewer gab Elfmeter und stellte Hertner wegen eines vermeintlichen Handspiels runter. Was für ein Wahnsinn. Beide Elfer verwandelte Michael Liendl sicher.

Rote Karte für Hertner war nicht eine klare Fehlentscheidung und entschied das Spiel. 
Rote Karte für Hertner war nicht eine klare Fehlentscheidung und entschied das Spiel. 

Pech für Aue, dass es beim Stand von 0:1 einen klaren Handelfmeter (19.) nicht gab, als Filip Stojkovic einen Doppelpass von Mario Kvesic und Pascal Köpke mit der Hand unterband. Da schaute der Schiri nicht hin. Auch was der Mann sonst so zusammenpfiff, war unterirdisch.

Um nicht alles auf Siewer zu schieben: Aue machte auch genügend Fehler, baute einen total verunsicherten Gastgeber wieder auf. Das war teils haarsträubend, die „Veilchen“ hatten aber bei zwei Pfostentreffern durch Louis Samson (7.) und Steve Breitkreuz (37.) auch Pech. Nach dem Anschluss von Pascal Köpke (28.) keimte Hoffnung auf. Aber mit dem 1:3 kurz vor der Pause und in Unterzahl war es dann schwer.

Der FCE gab nicht auf, kassierte aber schnell das 1:4 durch Sascha Mölders (49.). Das zweite Tor von Cebio Soukou (55.) brachte Aue nochmal heran. Im Spiel 11:11 wäre es vielleicht nochmal interessant geworden, aber so sorgten Aycicek (72.). und Daniel Adlung (90.) für ein unwirkliches Ergebnis.

Fotos: picture point/Sven Sonntag, DPA

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.671

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

790

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.203

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

891

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

1.878

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.409

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

6.734

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.425

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.391

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

7.762

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

2.906

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.701
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.534

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.623

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

9.522

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.351

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.394

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

4.957

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.558

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

887

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.421

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.574

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.031

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.683

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.678

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.680

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.235

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.224

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.555

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.504

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.461

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

12.831

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.065

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.695

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.161

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

6.996

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.426

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.848

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.822

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.233

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

5.974

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.767