Brand im Erzgebirge: Gästezimmer brennt völlig aus

Crandorf - Am Montagabend stand in Crandorf bei Schwarzenberg ein Gästezimmer eines Einfamilienhauses in Flammen.

In Crandorf brannte ein Gästezimmer völlig aus.
In Crandorf brannte ein Gästezimmer völlig aus.  © Niko Mutschmann

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten nach Crandorf in die Crandorfer Straße aus.

Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell löschen konnte, war das Gästezimmer völlig ausgebrannt und nicht mehr zu retten.

Ersten Informationen zufolge gab es bei dem Brand keine Verletzten. Die Bewohner konnten sich offenbar rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Es wird nun untersucht, wie es zum Brand kommen konnte.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, das Zimmer war allerdings nicht mehr zu retten.
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, das Zimmer war allerdings nicht mehr zu retten.  © Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0