Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen

Annaberg-Buchholz - Sie ist endlich wieder glücklich! Sängerin und Radiomoderatorin Lisa Wohlgemuth (27) war nach der Trennung vom Vater ihrer beiden Kinder einige Zeit lang Single. Sie hat die Zeit genossen. Und doch hat sich jetzt still und heimlich eine neue Liebe in ihre Leben geschlichen!

Musikalisch läuft es für Lisa Wohlgemuth (27) gut, in der Liebe nun auch wieder.
Musikalisch läuft es für Lisa Wohlgemuth (27) gut, in der Liebe nun auch wieder.  © Instagram/Lisa Wohlgemuth

Mit einem offiziellen Posting machte sie ihre neue Liebe öffentlich: "Und das Gefühl angekommen zu sein, ist viel freier als alle Singlezeit", schreibt die 27-Jährige auf ihrem Instagramprofil.

Dazu zeigt sie ein Foto von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite. Sie sehen glücklich aus.

Wie ihr Angebeteter heißt, wie alt er ist und wie sie ihn kennengelernt hat, behält die süße Erzgebirgerin aber für sich. TAG24 hat allerdings recherchiert und das ein oder andere herausgefunden.

Erzgebirge: Das Brunnenmädchen sucht eine Nachfolgerin
Erzgebirge Erzgebirge: Das Brunnenmädchen sucht eine Nachfolgerin

Ihr neuer Freund heißt Benno Bastian und ist mit seinen 39 Jahren zwölf Jahre älter als die zweifache Mama. Benno kommt wie Lisa aus dem Erzgebirge, wohnt auch im Raum Annaberg-Buchholz. Er arbeitet als Fotograf in einem Fotostudio. Es hat bei den beiden während der gemeinsamen Arbeit im Studio gefunkt: Sie stand vor der Kamera, er dahinter.

"Das Gerücht, dass Benno und Lisa zusammen sein sollen, gibt es schon ein, zwei Monate", sagt ein Insider, der aber namentlich nicht genannt werden will.

Benno und Lisa kennen sich wohl auch schon länger. Bilder auf der Seite des Fotostudios zeigen, dass Lisa schon öfter dort vor der Kamera stand. Vielleicht hat es also während der gemeinsamen Arbeit gefunkt! Auch Benno hat sich schon öffentlich zu seiner neuen Liebe bekannt. "Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis...danke für alles…", schreibt er auf seinem Facebookprofil zu einem süßen Pärchenfoto von sich und Lisa, er hält sie im Arm, sie schmachtet ihn an. Benno ist allerdings noch verheiratet, lebt aber seit Monaten getrennt. Bahn frei also für Lisa.

Lisa selbst ist froh, ihren Benno kennengelernt zu haben. "Danke das es dich gibt und das wir nun gemeinsam unser Leben teilen." Scheinbar scheinen auch Lisas Kinder, die kleine Majlena (4) und ihr jüngerer Bruder Ted (2), super mit dem neuen Mann an der Seite ihrer Mama klar zu kommen.

Die Fans der Sängerin wünschen dem Paar jedenfalls nur das Beste: "Auf das es ewig hält, ihr die guten sowie auch die schlechten Zeiten gemeinsam schafft", kommentiert eine Followerin unter das Foto. Eine andere schreibt: "Viel Glück euch beiden, möge es lange halten und, dass ihr gemeinsam alles schaffen werdet."

Mehr zum Thema Erzgebirge: