Motorradfahrer von Auto angefahren: 16-Jähriger schwer verletzt

Neukirchen - Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirgskreis von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden.

Der 16-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer.
Der 16-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer.  © Harry Härtel/Haertelpress

Der 34-jährige Autofahrer sei am Freitagnachmittag in Neukirchen aus einer Tankstellenausfahrt in der Langenreinsdorfer Straße gekommen und habe den von links kommenden Motorradfahrer übersehen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Durch den Zusammenstoß schleuderte das Kraftrad gegen einen Skoda und der 16-Jährige verletzte sich schwer.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirgskreis von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirgskreis von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0