Verheerender Wohnungsbrand im Erzgebirge

Die Wohnung brannte komplett aus.
Die Wohnung brannte komplett aus.  © Jens Uhlig

Oelsnitz/Erz. - Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Bahnhofstraße nach Oelsnitz gerufen.

Als die Feuerwehr gegen 15 Uhr eintraf, brannte die Wohnung bereits in voller Ausdehnung.

"Wir hatten das Feuer zügig unter Kontrolle", berichtet Einsatzleiterin Marleen Clauß.

Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die Ursache des Brandes muss noch ermittelt werden.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Bahnhofstraße zwischen Hedwigschachtstraße und August-Bebel-Straße voll gesperrt werden.

Die Brandwohnung in Oelsnitz/Erz. ist unbewohnbar.
Die Brandwohnung in Oelsnitz/Erz. ist unbewohnbar.  © Jens Uhlig

Titelfoto: Jens Uhlig


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0