Heftiger Unfall im Erzgebirge: Renault überschlägt sich!

Oberwiesenthal - Am Montagnachmittag kam es auf der S266 bei Oberwiesenthal zu einem schweren Unfall.

Ein Renault kam auf der S266 von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.
Ein Renault kam auf der S266 von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.  © Bernd März

Am Ortsausgang Kretscham-Rothensehma krachte ein Renault-Fahrer mit einem weiteren Auto zusammen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Die zwei Insassen des Renaults wurden von der Feuerwehr befreit und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht, da das Auto im Graben lag und die S266 nicht weiter blockierte.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Die beiden Insassen des Autos wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden Insassen des Autos wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.  © Bernd März

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0