Biker kracht in Kleinbus: 33-Jähriger tot

Elterlein - Nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer im Erzgebirgskreis gestorben.

Der Biker starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.
Der Biker starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.  © André März

Der Mann wollte nach Angaben der Polizei vom Freitag bei Elterlein eine Kreuzung überqueren und stieß dabei mit dem Kleinbus zusammen.

Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall am Donnerstagabend so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Der 77 Jahre alte Kleinbusfahrer hatte den Angaben zufolge die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet. Er blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Eine 76 Jahre alte Insassin des Busses erlitt leichte Verletzungen.

Der Motorradfahrer wollte nach Angaben der Polizei vom Freitag bei Elterlein eine Kreuzung überqueren und stieß dabei mit dem Kleinbus zusammen.
Der Motorradfahrer wollte nach Angaben der Polizei vom Freitag bei Elterlein eine Kreuzung überqueren und stieß dabei mit dem Kleinbus zusammen.  © André März

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0