Dachstuhlbrand: Feuerwehrmann bei Einsatz verletzt

Schwarzenberg - Bei einem Einsatz in Schwarzenberg ist am Sonntag ein Feuerwehrmann verletzt worden.

Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt.
Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt.  © Niko Mutschmann

Gegen 18.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand in einem Dachstuhl nach Crandorf in die Crandorfer Straße alarmiert.

Als die Feuerwehr eintraf, brannte es bereits im Inneren des Hauses. Das Feuer konnte bekämpft werden, bevor die Flammen durchs Dach kamen.

Bei den Löscharbeiten brach nach ersten Informationen ein Feuerwehrmann durch die Decke. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Wegen den Löscharbeiten musste die Crandorfer Straße gesperrt werden. Zur Brandursache laufen nun die Ermittlungen.

Im Inneren des Dachstuhls brannte es.
Im Inneren des Dachstuhls brannte es.  © Niko Mutschmann

Titelfoto: Niko Mutschmann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0