Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"!

USA - Der Alptraum geht weiter! In wenigen Wochen ist es soweit: "Es Kapitel 2" nach der Vorlage von Stephen King erscheint in den Kinos und bringt Pennywise - den wohl bekanntesten Horror-Clown aller Zeiten - zurück auf die Leinwand.

Ob Pennywise uns auch diesmal wieder das Fürchten lehren wird?
Ob Pennywise uns auch diesmal wieder das Fürchten lehren wird?  © PR / Warner Bros. France

Schon vor zwei Monaten begeisterte uns ein besonders intensiver Trailer zum Horror-Sequel Stephen Kings "Es Kapitel 2" ("It Chapter 2").

Fast 30 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils kehrt das Grauen erneut in die Kleinstadt Derry in Maine zurück. Als wieder einige Kinder spurlos verschwinden, beschließt der mittlerweile erwachsen gewordene "Club der Verlierer", in ihre Heimat zurückzukehren, um den dämonischen Clown Pennywise endgültig zu vernichten.

Wie schon in Kapitel 1 übernimmt Andrés Muschietti wieder die Regie, dessen Arbeit von Buchautor Stephen King gelobt wurde.

Zu den Drehbuchschreibern gesellt sich unter anderem Gary Dauberman, der kürzlich erst den Horrorfilm "Annabelle 3" inszenierte.

Bill Skarsgård ist wieder als Pennywise zu sehen, zu den Neuzugängen gehören bekannte Stars wie etwa Jessica Chastain ("Interstellar") und James McAvoy ("X-Men", "Split").

Wer die Jungdarsteller aus dem ersten Teil mochte, kann sich freuen: Sie tauchen im Film in mehreren Rückblenden auf.

Der deutsche Kinostart von "Es Kapitel 2" ist am 5. September 2019.

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0