Es wird ernst bei "Köln 50667": Freddy sinnt auf Rache!

Köln - In der Folge von "Köln 50667" am Montagabend (RTL 2, 18.05 Uhr) kommt Freddy einem pikanten Geheimnis auf die Spur, das ihn komplett aus der Bahn wirft.

Freddy (li.) ist stinksauer! Wie kann er es Annika (re.) und Jan nur heimzahlen ..?
Freddy (li.) ist stinksauer! Wie kann er es Annika (re.) und Jan nur heimzahlen ..?  © RTL 2

Schon seit einiger Zeit vermutet der immer noch schwer von Liebeskummer geplagte Freddy ja schon, dass da irgendwas zwischen Jan und Annika läuft.

Doch dann wird aus der Ahnung Gewissheit: Denn abends ertappt er das Paar in flagranti!

Ausgerechnet sein angeblich bester Kumpel und die Frau, in die er immer noch so verknallt ist! Kein Wunder, dass Freddy sauer wird, und zwar so richtig!

Denn außerdem erfährt er auch noch, dass Jan und Annika den ganzen Tag versucht haben, ihn mit Annikas Freundin zu verkuppeln. Die beiden hatten gehofft, dass Freddy so ihre Affäre besser wegstecken würde.

Jedenfalls ist Freddy komplett außer sich und hat nur noch eines im Sinn: Rache!

Gemeinsam mit Lucy schmiedet er deshalb finstere Pläne ...

Was steckt hinter "Köln 50667"

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die TV-Serie.

Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens. Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0