Steffi und "Bachelor" Andrej: Fällt heute schon die Vorentscheidung?

Mexiko/Düsseldorf - Fällt in der kommenden "Der Bachelor"-Folge (RTL, 20.15 Uhr) bereits eine Vorentscheidung im Buhlen um das Herz von Andrej Mangold (32)? Es scheint jedenfalls ernst zu werden - vor allem für Kandidatin Stefanie Gebhardt.

Es funkt zwischen Steffi und Bachelor Andrej.
Es funkt zwischen Steffi und Bachelor Andrej.  © TVNow

So langsam muss Bachelor Andrej dann ja doch mal zu Potte kommen. Denn es ist bereits Halbzeit in der neunten Staffel der Kuppel-Show auf RTL.

Elf Kandidatinnen sind dabei noch im Rennen. Und jetzt scheint Andrej Nägel mit Köpfen machen zu wollen.

Und so sorgt zunächst ein herrenloser Koffer in der Villa für Verwirrung. Was ist hier los, fragen sich die Mädels, ehe sie eine Nachricht von Andrej entdecken.

"Komm, wir machen einen Ausflug. Ich zeige dir eine andere Ecke Mexikos", steht da. Gerichtet ist die Botschaft an Steffi, das kölsche Mädchen, das mittlerweile in Düsseldorf lebt.

Also packt die 32-Jährige ihre Sachen und macht sich mit Andrej auf den Weg ins mexikanische La Paz.

Übernachtungs-Date mit Steffi

Dort angekommen wird's für die beiden schwer romantisch.

Man genießt die Zweisamkeit auf einem Boot, schnorchelt mit Seelöwen und stößt beim Candle-Light-Dinner auf ein gelungenes Date an.

Eng aneinander gekuschelt lassen sie den Tag Revue passieren. Schließlich kommt es zum ersten Kuss.

Und dann das: Mit den Worten "Wenn du möchtest, bleibst du noch hier", lädt Andrej Steffi ein, mit ihm die ganze Nacht zu verbringen. Aber wird Steffi der Einladung auch folgen?

Beim romantischen Candle-Light-Dinner hat Stefanie den Bachelor endlich einmal ganz für sich alleine.
Beim romantischen Candle-Light-Dinner hat Stefanie den Bachelor endlich einmal ganz für sich alleine.  © TVNow

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0