Es wird heiß! Rihanna macht jetzt Sex-Toys

Barbados - Sängerin Rihanna (30) wird immer kreativer! Neben ihrem Gesangstalent beweist sie auch unternehmerisches Können.

Rihanna ist nicht nur Sängerin, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin.
Rihanna ist nicht nur Sängerin, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Schminkprodukte sowie eine eigene Unterwäschelinie brachte sie bereits auf den Markt. Da dürfen heiße Sexspielzeuge natürlich nicht fehlen.

Make-Up-Produkte und Lingerie-Kollektion haben Sängerin Rihanna wohl noch nicht gereicht. Erst vor kurzem brachte sie ihre aufregende Unterwäsche-Reihe auf den Markt. Nun legt die 30-Jährige mit erotischen Sex-Toys nach, berichtet "Vogue".

Von Augenbinden über Handschellen bis Peitsche ist alles dabei, was das lustvolle Herz begehrt. Schon die Lingerie-Reihe kam bei vielen gut an. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage auch bei den Sexspielzeugen schon jetzt extrem groß ist.

Die neue Kollektion besteht aus zehn Teilen, die nicht nur in Schwarz oder Flieder, sondern ebenso in metallischen Farben sowie in zartem Roségold erhältlich sind. Die Schlafzimmer-Accessoires gibt es schon ab 22 Euro im Online-Shop von Savage x Fenty.

Mit ihrer neuen Kollektion möchte die Sängerin ihre Fans dazu ermutigen, ihr Sexleben frei auszuleben und sich nicht zu verstecken.

Wer Interesse hat, sollte möglichst schnell beim Online-Shop vorbeischauen. Denn die ersten Teile sind bereits ausverkauft.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0