Und das kurz vor der Hochzeit! Anna hat sich neu verliebt

Essen - Anna (28) aus Essen hat sich frisch verliebt. Kurz vor der geplanten Hochzeit mit Farmer Gerald (33) schreibt die hübsche Blondine bei Instagram: "Sorry, Schatz! Ich habe mich verliebt!

In knapp drei Wochen heiratet das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau".
In knapp drei Wochen heiratet das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau".  © Screenshot Instagram/anna_hatsichentschieden/geral

Was ist bei dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar los? Die überraschende Liebeserklärung von Anna an einen Anderen ist eindeutig! Eine Reaktion des attraktiven Landwirts aus Namibia gibt es allerdings noch nicht.

Und der Konkurrent hat einiges zu bieten! Er ist anschmiegsam, kuschelt in Annas warmem Schoss und hat einen haarigen Schwanz. Süß!

Die Verlobte von Hottie Gerald hat nämlich eine französische Baby-Bulldogge auf ihren Beinen liegen. Die niedliche Fellnase ist aber auch zu knuffig. Ob Anna ihr neues Frauchen ist, bleibt allerdings offen.

Die gebürtige Polin heiratet am 29. Juli Farmer Gerald zuerst in Polen, später noch ein zweites Mal in Namibia. Beide haben sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt und sind eines der beliebtesten (Traum-) Paare.

Dann wird sie auch bald zu ihrem Schatz auf die Farm nach Afrika ziehen. Auf der lebt auch sein Hund Alfie. Der wäre für #süssesding auf jeden Fall ein toller Spielgefährte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden/geral


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0