27-Jährige brutal ermordet: Polizei sucht diesen Mann!

Wo ist Halfan Halfan Ally? Die Polizei sucht mit einem Fahndungsbild nach dem mutmaßlichen Mörder.
Wo ist Halfan Halfan Ally? Die Polizei sucht mit einem Fahndungsbild nach dem mutmaßlichen Mörder.  © dpa/Polizei Essen

Essen - In der Nacht zum 17. Januar wurde in Essen eine 27-jährige Frau in einem Kiosk brutal ermordet.

Am darauffolgenden Tag wurde die Leiche gefunden. Die Polizei ging sofort von einem Gewaltverbrechen aus.

Mit einem Fahndungsbild suchen die Beamten nun nach dem 32-jährigen Halfan Halfan Ally. Er soll der mutmaßliche Täter sein.

Wo sich der 1,70 Meter große Mann derzeit aufhält, ist völlig unklar.

Wer Angaben zu dem Vorfall oder zu der gesuchten Person machen kann, soll sich bitte bei der Polizei unter der Nummer 0201/8290 melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0