Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert

Essen - "Goodbye Jens – Partystars halten zusammen" - Unter diesem Motto findet am heutigen Samstag das große Benefiz-Konzert für den verstorbenen Mallorca-Auswanderer Jens Büchner statt.

Daniela Büchner und Tochter Jada waren beim Benefiz-Konzert dabei.
Daniela Büchner und Tochter Jada waren beim Benefiz-Konzert dabei.  © Screenshot Instagram/Goodbye Deutschland/Daniela B

In Essen sammelt sich deswegen die Elite der Schlagermusik, um Familie Büchner zu helfen. Denn die Einnahmen des Konzertes werden Witwe Danni und ihren Kindern zugute kommen. Nach dem Tod ihres Mannes ist die 42-Jährige, die am Freitag Geburtstag feierte, allein erziehende Mutter von fünf Kindern.

Mit dabei sind neben den Ballermann-Größen wie Jürgen Drews, Mickie Krause und Mia Julia auch Lucas und Costa Cordalis, Anna Maria Zimmermann, Olaf Henning und viele andere.

"Ich habe Jens sehr geschätzt. Die vielen öffentlichen Anteilnahmen helfen aber der Familie nicht wirklich weiter. Deshalb habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, die Kinder von Jens im Rahmen eines großen Konzertes zu unterstützen und ihnen die Erlöse des Events zuzuführen", so Markus Krampe, Organisator des Konzertes. Tausende Fans folgten dem Aufruf und auch die Stars treten größtenteils ohne Gage an, um die Familie so viel wie möglich zu unterstützen.

Auch Daniela ist vor Ort. Auf Instagram zeigte sich die 42-Jährige gemeinsam mit ihrer Tochter Jada und einer neuen Frisur. Danni trägt die Haare jetzt kürzer und auch die Farbe ließ sie ändern. Statt blond ist sie nun brünett.

Ausschnitte des Konzertes und Interviews mit Daniela wird es dann bald bei der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" zu sehen geben. Dort wird auch ein Jens-Büchner-Spezial am 11. März gezeigt, bei dem zu sehen ist, wie es mit der Familie weiter geht.

Der berühmte Auswanderer, der von allen nur Malle-Jens genannt wurde, verstarb am 17. November in einem mallorquinischen Krankenhaus. Bei dem 49-Jährigen wurde zuvor Lungenkrebs festgestellt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Goodbye Deutschland/Daniela B

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0