Nach Trennung: Jessica Paszka löscht gemeinsame Erinnerungen

Jessica Paszka (27) hat alle gemeinsamen Fotos mit David Friedrich gelöscht.
Jessica Paszka (27) hat alle gemeinsamen Fotos mit David Friedrich gelöscht.

Essen - Alles hatte so traumhaft begonnen, doch zwischen Jessica Paszka (27) und David Friedrich (28) wurde es nichts mit der großen Liebe. Nur zwei Monate nach dem Ausstrahlungs-Ende der TV-Show "Bachelorette" wurde die Trennung des Paars bekannt gegeben (TAG24 berichtete). Nun greift Reality-Star "Jessi" zu einem drastischen Schritt.

Natürlich wollten sowohl Medien als auch Fernseh-Interessierte nach dem Beziehungs-Aus wissen, wie es dazu kommen konnte.

Die Versionen der einst Verliebten unterschieden sich deutlich voneinander. Während die Ex-Promi-Dame unter Tränen gestand, am Telefon verlassen worden zu sein (TAG24 berichtete), erhoben die Band-Kollegen des Musikers Vorwürfe, dass das Paar nur Teil einer "inszenierten Show" gewesen sei (TAG24 berichtete).

Kurzum: Die Fronten schienen verhärtet, von Versöhnung keine Spur. Ganz ähnlich klingt auch die Maßnahme, für sie die sich Jessica Paszka nun entschieden hat. Auf ihrem Instagram-Profil sind nun keine gemeinsamen (Pärchen-)Fotos mit dem Musiker zu sehen. Dafür Jessica Paszka mit anderen Damen in Abendrobe, Jessi in sportlichem Outfit beim Workout und die "Bachelorette" vor einem Schminktisch in schwarzem Top und passendem Slip.

Den Fans gefällt diese Maßnahme gar nicht. "David hat alle Bilder gelassen, du löscht ihn sogar aus deiner online 'Vergangenheit', "das sagt doch schon alles über ihren Charakter", sind einige Anhänger enttäuscht, während sich Andere an ihrer Schönheit nicht sattsehen können: "Omg wie wunderschön du aussiehst", "eine traumhaft schöne Frau" schreiben ihre Bewunderer.

Jessica Paszka zieht einen Beziehungs-Schlusstrich bei Social Media.
Jessica Paszka zieht einen Beziehungs-Schlusstrich bei Social Media.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0