Bauer sucht Frau: Soo süße News bei Anna und Gerald

Essen/Namibia - Trotz Hochzeitsvorbereitungen und Umzugsstress (TAG24 berichtete) versuchen Farmer Gerald (32) und seine Anna (28), ihre Follower jeden Tag mit einem kleinen Update aus ihrem Liebesleben auf dem Laufenden zu halten.

Die gebürtige Polin zieht bald auf die Farm von Gerald nach Namibia.
Die gebürtige Polin zieht bald auf die Farm von Gerald nach Namibia.  © Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden

Die beiden Stars aus "Bauer sucht Frau" haben gerade gemeinsam den Schock über Geralds schlimme Erkrankung überwunden. Der attraktive Landwirt aus Namibia leidet am Guillain-Barré-Syndrom (GBS, Tag24 berichtete) und war ein paar Tage bei seiner Traumfrau in Essen, um sich von den Strapazen zu erholen (Tag24 berichtete).

Umso schöner ist die neueste Nachricht von Anna! Bei Instagram hinterließ sie einen süßen Post für alle Fans. Das Paar ist kuschelnd auf einer Wiese zu sehen, blickt sich liebevoll in die Augen.

Und dann verrät sie: "Hallo Ihr Lieben! Die Zeit vergeht so schnell! Es sind nur noch weniger als 100 Tage bis zu unserer Hochzeit und der Umzug steht auch schon vor der Tür, deswegen sind wir voll im Vorbereitungsstress! Die Spannung steigt mit jedem Tag! Ich freue mich total auf unsere gemeinsame Zukunft und kann es kaum erwarten jeden Morgen zusammen mit dir @gerald_hatsichauchentschieden aufzuwachen." (Rechtschreibung übernommen)

Nicht mal hundert Tage dauert es bis zur ersten Hochzeit des Traumpaares! Und geheiratet wird gleich zweimal: Zuerst in der Heimat von Anna, in Polen. Danach noch in Namibia (TAG24 berichtete).

Und wie immer freuen sich die Fans mit dem Paar so sehr. Denn Anna und Gerald sind bislang eines der beliebtesten Paare aus der RTL-Kuppelshow.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0