Ausgerechnet jetzt! Warum trifft es immer die beiden TV-Stars?

Essen/Swakopmund - Doppelter Schicksalsschlag für Anna (28)! Die Verlobte von Farmer Gerald (33) liegt ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit einer Erkältung im Bett. Und dann musste sie den Tag auch noch ohne ihren Schatz verbringen.

Das Traumpaar aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat ein Jahr Fernbeziehung hinter sich.
Das Traumpaar aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat ein Jahr Fernbeziehung hinter sich.  © Screenshot Instagram/gerald_hatsichauchentschieden

Weil Anna gerade in Essen ist und sich der charmante Landwirt um seine Farm in Namibia kümmern muss, konnte das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau" ihren Geburtstag nicht gemeinsam feiern.

Dabei würde sich Gerald gerade jetzt so gerne um seine Liebste kümmern und sie gesund pflegen. Doch es sind bekanntlich die kleinen Gesten im Leben, die zählen. Und deshalb schickte Gerald am Donnerstag aus der Ferne süße Liebesgrüße an Annas Krankenbett.

Dazu postete er auf seinem Instagram-Account eine liebevolle Erinnerung: Beide genießen auf dem Foto den Sonnenuntergang in Namibia. Mit dabei ist auch sein Hund Alfie.

"Meine liebe @anna_hatsichentschieden alles alles gute zu deinem Geburtstag!! Auf das wir in wenigen Wochen für immer vereint sein werden, und noch viele viele Geburtstage gemeinsam Feiern werden! Fühle dich ganz herzlich umarmt von mir, ich liebe dich! ❤️" (Rechtschreibung übernommen), schreibt Gerald dazu. Hach, das ist so romantisch!

Doch auch die hübsche Blondine ließ sich trotz Trennung und Halsschmerzen die gute Laune nicht verderben. Bei Facebook veröffentlichte sie ein lustiges Foto von ihrer diesjährigen "Geburtstagstorte": Ein Stapel Medizin! Und es ist alles dabei: Halstabletten, Nasentropfen, Fieberthermometer und heißer Tee. Die Sommergrippe hat sie scheinbar gewaltig erwischt.

Trotzdem hat sie sich selbst ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht: "Am Mittwoch war ich bei der letzten Anprobe (...). Meine beide Traumkleider warten schon auf die zwei schönsten Tage dieses Jahres 😍", verrät sie bei Facebook.

Deshalb ist jetzt erst einmal wichtig, dass Anna schnell gesund wird. Denn in knapp fünf Wochen heiratet das Paar in Annas Heimat Polen. Und dann zieht sie auch bald zu ihrem Gerald nach Namibia.

Übrigens soll er nach seiner schweren Krankheit endlich wieder gesund sein, berichtet news.de. Die Diagnose, dass er am Guillain-Barré-Syndrom leidet und zeitweise gelähmt war (TAG24 berichtete), hat die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Doch Anna und Gerald haben dabei immer nach vorne geschaut, zusammengehalten und Pläne für die gemeinsame Zukunft geschmiedet. Die nächsten Geburtstage können sie dann zu zweit feiern - oder sogar zu dritt oder viert...

Titelfoto: Screenshot Instagram/gerald_hatsichauchentschieden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0