Vorfahrt missachtet: Auto dreht sich um eigne Achse und landet an Ampel

Durch den Vorfahrtunfall landete der Polo gegen eine Ampel.
Durch den Vorfahrtunfall landete der Polo gegen eine Ampel.

Esslingen - In Plochingen kam es am frühen Samstagmorgen zu einem heftigen Vorfahrtunfall. Eine 21-Jährige übersah beim Abbiegen mit ihrem Polo auf die Schorndorfer Straße eine 30-Jährige Mercedes-Fahrerin, woraufhin es heftig crashte.

Der Polo drehte sich daraufhin um seine eigene Achse und prallte mit der Ampel zusammen.

Der Mercedes wiederum wurde durch den Zusammenstoß ins Grüne gestoßen, wo er auch zum Stehen kam.

Die 21 Jahre alte Polo-Fahrerin wurde von den Rettungskräften aufgrund ihrer Verletzungen umgehend ins Krankenhaus gebracht. Auch die Mercedes-Fahrerin hatte sich leicht verletzt.

Der Schaden schätzt die Polizei an beiden Fahrzeugen auf ca. 12.000 Euro.

Der Mercedes wurde durch den Zusammenprall heftig in Mitleidenschaft gezogen.
Der Mercedes wurde durch den Zusammenprall heftig in Mitleidenschaft gezogen.  © SDMG / Kohls

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0