Nachgeholfen? Mariah Carey überrascht mit schlanker Figur

New York - Eigentlich ist Popstar Mariah Carey für ihre sexy Kurven bekannt. So richtig schlank haben wir die Sängerin ja noch nie erlebt. Jetzt aber überrascht sie ihre Fans auf Instagram mit einer schlanken und durchtrainierten Figur.

Mariah Carey präsentiert stolz ihre schlanke Figur.
Mariah Carey präsentiert stolz ihre schlanke Figur.  © Screenshot/Instagram/mariahcarey

Die 48-jährige Powerfrau hatte schon immer mit extremen Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Doch das ist nicht das Einzige, was sie immer wieder belastete.

Seit Kurzem erst gab Mariah Carey bekannt, an einer bipolaren Störung zu leiden (TAG24 berichtete).

Zumindest ihr Gewichtsproblem scheint die Sängerin offenbar in den Griff bekommen zu haben. Seit einigen Tagen urlaubt sie mit ihrer kleinen Familie auf einer luxuriösen Jacht. Ihre Follower auf Instagram lässt sie natürlich daran teilhaben.

Die Fans jedoch haben nur Augen für ihren schlanken und durchtrainierten Körper. War da etwa Photoshop am Werk? Ganz sicher nicht, denn laut "Promiflash" soll die 48-Jährige satte 20 Kilo abgespeckt haben!

Auf den Bildern ist deutlich zu sehen: Carey ist mächtig stolz auf ihr "neues Ich". Ihrem Partner Bryan Tanaka (35) scheint ihr Anblick besonders gut zu gefallen.

Man kann sich vorstellen, wie viel harte Arbeit hinter so einem Körper steckt. Angeblich habe sich die Sängerin sogar ihren Magen verkleinern lassen. Zudem soll sie eine strikte Diät einhalten.

Ob sie das durchhält? Mariah Carey wäre es zu wünschen. Doch ob schlank oder mit sexy Kurven - Ihre Fans lieben sie sowieso.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mariahcarey


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0