Sorge um Rapperin Eunique: "Ich war noch nie so dünn!"

Hamburg - Fans machen sich Sorgen um die Hamburger Rapperin "Eunique": Die 24-Jährige hat in den letzten Wochen dramatisch abgenommen.

Die Rapperin Eunique bei einem Aufritt Anfang des Jahres. Seitdem hat sie drastisch abgenommen.
Die Rapperin Eunique bei einem Aufritt Anfang des Jahres. Seitdem hat sie drastisch abgenommen.  © imago images / Future Image

Nur noch 42 Kilo wiege sie aktuell, berichtete die Rapperin selbst in einer Story bei Instagram.

Gleichzeitig gibt sie aber auch Entwarnung: Schuld an der Gewichtsabnahme sei vor allem das fehlende Krafttraining, dem sie sich nun wieder voll und ganz widmen wolle. "Step by step. Ich war noch nie so dünn. Aber ich war auch noch nie so motiviert", schreibt Eunique.

Nun sei endlich wieder Zeit für den Aufbau. Sie habe in der letzten Woche schon drei Kilo zugenommen. "Bis Januar will ich auf 60!", betont Eunique. Das wären ganze 18 Kilo Unterschied zu ihrem Ausgangsgewicht vor einer Woche.

Die 24-Jährige möchte sich mit dem Training nicht nur fit für die Bühne machen, sondern auch stark und gesund aussehen. Sie sei ihr eigener "Beauty-Doc", schreibt die Hamburgerin bei Instagram und postet zahlreiche Videosequenzen, die sie beim Gewichte-Stemmen im Fitnessstudio zeigen.

"Zum Glück ist mein Freund Trainer! Und da er Footballer ist, ist das Training optimal für die Art Aufbau, die ich gerade brauche!", so Eunique weiter. "Ich brauche starke Beine und Ausdauer. Ich will nächstes Jahr über die Bühne fliegen mit Flugrolle hahaha."

187-Coach und Eunique sind seit Monaten ein Paar

Eunique und Coach a4 trainieren nicht nur zusammen: Seit Anfang des Jahres sind sie ein Paar.
Eunique und Coach a4 trainieren nicht nur zusammen: Seit Anfang des Jahres sind sie ein Paar.  © Instagram/euniqueoffiziell, coach_a4

Seit Anfang des Jahres ist Eunique mit ihrem Freund und Trainer Aaron Badou alias Coach a4 zusammen.

Der 127 Kilogramm schwere Footballer und ältere Bruder von Basketballer Marvin Badou, begann 2010 bei der Football-Mannschaft der Kiel Baltic Hurricanes und holte mit seinem Team die Deutsche Meisterschaft.

Der Hamburger wird dem Umfeld der 187 Strassenbande zugeordnet und ist gut mit Bonez MC befreundet. Zunächst hatten Eunique und der 187-Coach ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Im Sommer zeigten sie ihre Liebe dann auch öffentlich in den sozialen Netzwerken.

Doch ist der Footballer der Grund dafür, dass die 24-Jährige so stark abgenommen hat? Anfang des Jahres sah man Eunique noch regelmäßig mit Freundinnen im Fitnessstudio. Ihr hartes Training scheint inzwischen etwas eingeschlafen zu sein.

Doch nun trainiert sie wieder, dieses Mal an der Seite ihres Liebsten. Da dürfte ein schneller Muskelaufbau nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich wirbt Aaron Badou online für sein eigenes Fitness-Programm.

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0