Über 9 Millionen Euro: Berliner knackt Eurojackpot

Berlin - Kurz vor dem Jahreswechsel hatte ein Berliner das große Los gezogen. Mehr als 9 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gehen in die Hauptstadt.

9,6 Millionen Euro gehen nach Berlin.
9,6 Millionen Euro gehen nach Berlin.  © DPA

Bei der Ziehung der europäischen Lotterie am Freitag lag ein Teilnehmer aus der Hauptstadt mit allen fünf Gewinnzahlen und den zwei Eurozahlen richtig - und sicherte sich damit einen Gewinn von etwa 9,6 Millionen Euro, wie Westlotto mitteilte.

Damit ist er nicht allein: Den gleichen Betrag erhält ein Lottospieler aus den Niederlanden, der ebenfalls mit allen Zahlen richtig lag.

Die Gewinnzahlen 19, 24, 31, 38 und 40 sowie die beiden Eurozahlen 7 und 10 bescherten den beiden einen tollen Jahresausklang.

Der Lottospieler aus Berlin hatte alle fünf Gewinnzahlen und die zwei Eurozahlen richtig.
Der Lottospieler aus Berlin hatte alle fünf Gewinnzahlen und die zwei Eurozahlen richtig.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Lotto:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0