Wow! So sieht Neu-Mama Eva Padberg jetzt nicht mehr aus

Bad Frankenhausen/Berlin - Vor wenigen Wochen ist Topmodel Eva Padberg das erste Mal Mutter geworden und hat sich für den Beginn dieses neuen Lebensabschnitts zum Frisör begeben.

Eva Padberg zeigt sich jetzt mit Pony und kürzerem Bob.
Eva Padberg zeigt sich jetzt mit Pony und kürzerem Bob.  © DPA/Screenshot/Instagram/thepberg

Denn ihre kleine Tochter soll anscheinend nicht die einzige Veränderung in ihrem Leben bleiben. Für das Model aus Thüringen hieß es nun Abschied nehmen von ihrem Bob, denn in Zukunft wird sie sich mit einem frechen Pony auf den roten Teppichen präsentieren.

"Channeling my inner Mia Wallace today . Rainy weekends are made for getting new haircuts.", schreibt sie unter das Bild. Regnerische Wochenenden seien perfekt für einen neuen Haarschnitt, der an Mia Wallace erinnern soll.

Wallace ist eine Figur aus dem Film "Pulp Fiction", die von Uma Thurmann gespielt wird. Ihre Fans feiern die Veränderung auf alle Fälle, überschütten das Model mit Komplimenten. "klasse frisur es passt zu dir 😍😚" oder "Loooooove it! So so gut ♥️♥️♥️♥️", schreiben ihre Follower.

Mama Eva scheint ihren neuen Look also gefunden zu haben und kann somit noch entspannter mit ihrem Baby spazieren gehen. Auch davon teilte sie erst vor kurzem ein Bild bei Instagram, nachdem sie einige Wochen Abstand von der Öffentlichkeit genommen hatte.

Ihre Fans können sich in den kommenden Wochen also sicher wieder auf viele Bilder der kleinen Familie freuen, ob Eva und ihr Mann Niklas Worgt dann auch den Namen ihres Kindes verraten, bleibt aber wohl ihr Geheimnis.

Titelfoto: DPA/Screenshot/Instagram/thepberg

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0