Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

Graue Haare seit sie 18 ist? Mit diesem Geheimnis verblüffte Eva Longoria (41) jetzt ihre Fans.
Graue Haare seit sie 18 ist? Mit diesem Geheimnis verblüffte Eva Longoria (41) jetzt ihre Fans.

Los Angeles - Wow! Hollywood-Star Eva Longoria (41) hat nun ein lang gehütetes Geheimnis um ihre Wallemähne gelüftet - und sorgt damit für große Verblüffung bei ihren Fans.

"Ich habe komplett graue Haare seit ich ungefähr 18 bin", gestand sie nun in der US-Show "The View".

Ja, richtig gehört. Die Schauspielerin hat ihr haariges Problem offenbar von ihrer Mutter geerbt haben. Doch mit den Jahren lernte der "Desperate Housewives"-Star, damit umzugehen.

"Ich gehe also alle zwei Wochen zum Friseur. Dann sieht man es schon ein bisschen. Wenn ich auf Reisen bin oder nicht in der Stadt, brauche ich eine Notfalllösung", verriet sie.

Dann ist es ja nur allzu nahe liegend, dass die US-amerikanische Schönheit bereits seit Jahren Gesicht der L'Oréal-Haarprodukte ist. Was gibt es schließlich für eine bessere Werbung für Haar-Colorationen, als die traumhaften Wellen von Eva Longoria?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0