Erkannt? Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?

Berlin - Ein Selfie vom Set, ein Urlaubsbild oder ein Bild vom Shooting. Für viele Schauspieler ist Instagram längst mehr als nur ein Zeitvertreib. So sind die Wege zum Austausch mit den Fans kurz.

Eva Mona Rodekirchen mit ihren GZSZ-Kollegen Iris-Mareike Steen und Clemens Löhr.
Eva Mona Rodekirchen mit ihren GZSZ-Kollegen Iris-Mareike Steen und Clemens Löhr.  © DPA

Ein beliebtes Motiv für die Plflege des Kanals ist beispielsweise ein Throwback. GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen überraschte ihre Fans nun mit einem alten Kinderfoto.

Dazu schrieb die 42-Jährige lediglich "Fundstück." Entstanden ist das Bild, als die Schauspielerin elf Jahre alt war. Das verraten die Hashtags #87 und #80er.

Ihren knapp 123.000 Followern scheint der Post zu gefallen. "Schön warst du ja anscheinend schon immer", "Man sieht auf jeden Fall das du’s bist direkt finde ich" oder "Da sieht man schon das die Schauspiel Karriere vorprogrammiert war😁 Perfektes Posing" lauten die vielen positiven Kommentaren (Rechtschreibung übernommen).

Die meisten werden die Schauspielerin als Maren Seefeld kennen. Seit nun acht Jahren verkörpert sie die chaotische Blondine bei GZSZ. Nachdem sie das Drama mit Leon und der ungewollten Schwangerschaft inzwischen gut verkraftet hat und ihr große Liebe Alex den Seitensprung verzeihen konnte, droht ihr nun der Verlust ihres Sohnes.

Jonas ist fest entschlossen mit Sophie nach Singapur auszuwandern...

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0