So verrückt hat deutsches Topmodel erfahren, das sie Mutter wird

Bad Frankenhausen/Berlin - Im September hatte Topmodel Eva Padberg (38) gemeinsam mit ihrem Mann Niklas Worgt (40) die Baby-Bombe platzen lassen, jetzt verrät sie endlich das Geschlecht ihres ersten Kindes.

Eva Padberg erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.
Eva Padberg erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.  © Screenshot/Instagram/thepberg

Das Paar, das seit mehr als 20 Jahren zusammen ist, darf sich Anfang 2019 auf ein kleines Mädchen freuen! Das verriet die werdende Mutter jetzt der Bunten. Ihre Tochter mit 40 Zentimetern schon überdurchschnittlich groß und wiege bisher um die zwei Kilo.

Das Eva in den vergangenen Monaten deswegen bereits 13 Kilo zugenommen hat, stört sie wenig. Erst vor kurzem hatte sie zugegeben, dass sie sich keinen Stress machen werden, schnell wieder zu ihrer Modellfigur zurückzukehren. (TAG24 berichtete)

Viel lieber denkt sie da an den Moment, wenn ihr Niklas die gemeinsame Tochter das erste Mal auf dem Arm halten wird. Denn seit Jahren hätten sie versucht ein Kind zu bekommen und sind nun natürlich überglücklich.

Und auch der Moment, in dem das Ehepaar erfahren hat, dass es endlich geklappt hat, wird ihnen wohl für immer in Erinnerung bleiben. Denn die frohe Botschaft bekamen Eva und Niklas doch tatsächlich mitten auf der Autobahn!

Tränen halten sich in Grenzen

Seit 22 Jahren sind Eva Padberg und Niklas Worgt ein Paar.
Seit 22 Jahren sind Eva Padberg und Niklas Worgt ein Paar.  © DPA

"Wir waren gerade auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als mich meine Ärztin angerufen hat. Da konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn", verrät das Topmodel.

Auf den freudigen Schreck ging's dann erstmal zu McDonald's und ein paar Tränen habe sie auch verdrückt. Die halten sich aber im sonstigen Verlauf der Schwangerschaft zurück.

Bleibt zu hoffen, dass Eva die letzten Wochen vor der Geburt auf weiterhin so genießen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thepberg

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0