Eva gegen Lucia: Welche Sexbombe ist heißer?

Netz - Fast zur selben Zeit verwöhnten diese zwei Instagram-Beauties ihre Follower mit erotischen Bildern. Höchste Zeit für ein Battle der Sexbomben: Eva Padlock gegen Lucia Javorčeková!

Ob im schwarzen Bikini oder im roten BH: Bei diesen Fotos fällt es schwer, eine klare Gewinnerin zu küren.
Ob im schwarzen Bikini oder im roten BH: Bei diesen Fotos fällt es schwer, eine klare Gewinnerin zu küren.  © Instagram @evapadlock/@luciajavorcekova

Während die rassige Spanierin Eva Padlock ein Selfie mit extra großem Dekolleté postete, bringt sexy Slowakin Lucia Javorčeková eine Palme zum Schmelzen.

Der Punkt für die Location dürfte schon einmal klar an Lucia gehen. Sie macht es sich ganz tropisch-erotisch in der Casa Malca an der mexikanischen Ostküste gemütlich. Gegen Yucatán können die eigenen vier Wände von Eva wohl nicht mithalten.

Doch kommen wir zum Wesentlichen, dem Body: Während die Slowakin einen umfassenderen Blick auf ihren Traumkörper erlaubt, überzeugt Eva dafür mit besonders tiefen Einblicken. Beides hat selbstverständlich seinen Reiz.

Präsenz und Ausstrahlung? Hier kann vor allem Eva punkten. Da sie direkt in die Kamera schaut, ist von ihrem hübschen Gesicht deutlich mehr zu erkennen. Zusammen mit ihrer Haarpracht und dem knackigen BH kommt ihre Oberweite perfekt zur Geltung.

Lucias lasziv-kreative Ambitionen wurden auf Instagram mit mehr als 70.000 Likes belohnt. Evas kurviges Selfie bekam mehr als 60.000 Gefällt-Mir-Angaben. Beide Sexbomben haben auf Instagram jeweils 1,4 Millionen Follower.

Doch welche Dame entscheidet das Rennen nun für sich? Wir kommen jedenfalls auf einen Gleichstand - und Ihr? Am Ende des Tages dürfte wohl ganz der persönliche Geschmack darüber entscheiden, welches Bild einem noch etwas mehr zusagt.

Titelfoto: Instagram @evapadlock/@luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0