Pralles Dekolleté ! Instagram-Sexbombe zeigt (fast) alles

Barcelona (Spanien) - Da schlagen Männerherzen höher! Traumfrau Eva Padlock (35) hat wieder zugeschlagen und sich bei Instagram von ihrer verführerischsten Seite gezeigt.

Eva Padlock postet bei Instagram regelmäßig Bilder, die Männerherzen höher schlagen lassen.
Eva Padlock postet bei Instagram regelmäßig Bilder, die Männerherzen höher schlagen lassen.  © Screenshot/Instagram/Eva Padlock

Die Sexbombe postete zwei Fotos, mit denen sie ihre Follower beinahe um den Verstand bringt.

Denn die charmante Dame zeigt nackte Haut - und zwar nicht zu knapp!

Auf dem ersten Foto ist schaut sie sinnlich in die Ferne, während ihr Bikini wenig Raum für Kopfkino lässt: Er umschmeichelt ihren nassen Körper und verdeckt nur die allernötigsten Stellen - ihre Nippel allerdings nicht.

Doch auf Bild zwei wird es noch besser. Dort ist nahezu alles von ihrem üppigen Busen zu sehen, garniert mit einem charmanten Lächeln ihrer strahlend weißen Zähne.

Dementsprechend begeistert sind die Kommentatoren: "Herrlich!!!!!🔥😍🙌", "WOOOW 🔝🔝🔝" oder "Oh la la ! Du bist sexy ❤️" lauten die Beiträge unter den verzaubernden Schnappschüssen.

Padlock ist bekannt dafür, sehr offenherzige Fotos und Videos zu posten, die ihren Anhängern den Kopf verdrehen. Deshalb hat die spanische Schönheit schon mehr als 1,2 Millionen Follower - Tendenz steigend. Bei den Bildern auch kein Wunder...

Instagram-Beauty Eva Padlock studierte Innenarchitektur

Eva Padlock steht für offenherzige, sinnlich-erotische Fotos.
Eva Padlock steht für offenherzige, sinnlich-erotische Fotos.  © Screenshot/Instagram/Eva Padlock

Doch wer ist diese Frau mit dem perfekten Körper eigentlich? In einem Interview mit der Website "Model Management" erklärte die frühere Innenarchitektur-Studentin, dass sie "ihren Traum lebt".

Denn sie kann um die Welt reisen, arbeitete mit "wichtigen Mode-Marken" zusammen und darf viel reisen.

Dafür muss sie sich laut eigener Aussage nicht einmal verstellen: "Ich zeige etwas mir angeborenes, die Sinnlichkeit. Wir haben alle etwas, dass uns anders und speziell macht und ich denke, das ist der Schlüssel meines Erfolges."

Über die Sozialen Medien sagt Padlock: "Es ist klar, dass meine größte Stärke ist, meinen Charme immer auf elegante und sinnliche Weise zu zeigen, aber von den privaten Nachrichten, die ich bekomme, bin ich froh zu wissen, dass die meisten Menschen, die mir folgen und mich nicht kennen, sehen, was hinter der Oberfläche ist."

Richtig bekannt wurde sie neben ihrer Arbeit mit großen Mode-Agenturen durch ihre Auftritte beim Moto GP, wo sie den "Monster Drink" präsentierte und deshalb auch als "Monster Girl" bekannt wurde. Dazu war sie auch bei der bekannten Sportzeitschrift "Sports Illustrated" als "Love of the Day".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Eva Padlock

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0