Evakuierung am Domplatz! Kühlmittel in Supermarkt ausgetreten

Erfurt - Großeinsatz der Feuerwehr und der Polizei am Domplatz in Erfurt! Hier musste ein ganzes Gebäude evakuiert werden.

Die Feuerwehr ist im Einsatz.
Die Feuerwehr ist im Einsatz.  © Vesselin Georgiev

Am Dienstagmittag waren die Einsatzkräfte alarmiert worden, weil in einem Einkaufsmarkt Kältemittel ausgetreten war.

Was genau zu dem Austritt geführt hat, ist noch unklar, die Berufsfeuerwehr, mehrere Freiwilligen Feuerwehren und Experten sind vor Ort und versuchen, das Mittel zu beseitigen.

Der Laden wurde evakuiert, alle Kunden und Mitarbeiten wurde nach draußen gebracht. Verletzte gibt es nach ersten Erkenntnissen nicht, der Bereich wurde von der Feuerwehr abgesperrt.

Der Bereich wurde abgesperrt.
Der Bereich wurde abgesperrt.  © Vesselin Georgiev

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0