Bei diesem Bild drehen alle durch: Was ist hier nur los?

Evansville (Indiana) - Dieses Foto beschäftigt derzeit tausende Twitter-User. Gepostet wurde es am 6. September von Courtney Lee Johnson aus Indiana.

Was genau passierte hier?
Was genau passierte hier?  © Twitter/Screenshot/@courtneylj_

Doch was genau bekommt die Twitter-Gemeinde hier zu sehen? Laut Johnson ist es "Liebe". Denn der Amerikaner will wissen, dass der Mann, den er offenbar selbst fotografierte, volle sechs Stunden im Flugzeug gestanden hatte. Angeblicher Grund: Damit dessen Frau in Ruhe schlafen konnte.

Diese romantische Version des Bildes wollten nicht alle User einfach so hinnehmen. Die einen regten sich über die Vorstellung von Liebe auf, weil sie es für übertrieben hielten, was der Mann für seine Frau angeblich getan hatte. Andere schrieben, dass sie unter diesen Umständen auch ohne Liebe ganz glücklich wären.

Weitere User wollten wissen, warum die Frau ihren Kopf nicht einfach in den Schoß des Mannes legte, damit er sitzen konnte. Doch besonders eine Frage trieb so manchen um: Kann diese Geschichte überhaupt stimmen?

Mehrere waren der Ansicht, dass sie nicht möglich sei, da kein Mensch sechs Stunden während eines Fluges im Gang stehen dürfe.

In jedem Fall erreichte Courtney Lee Johnson mit dem Tweet eines: Aufmerksamkeit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0