Auf der Suche nach Mr. Right: Wird Evelyn Burdecki jetzt "Bachelorette"?

Köln - Evelyn Burdecki (30) hat das Herz am rechten Fleck! Mit ihrer verpeilten, naiven und ehrlichen Art hat sich die Blondine jüngst sogar die Dschungelkrone geschnappt. Zum großen Glück fehlt nur noch der passende Mann. Vielleicht findet sie Mr. Right ja als "Bachelorette"?

Wird Evelyn Burdecki (30) demnächst ihre große Liebe als "Bachelorette" suchen?
Wird Evelyn Burdecki (30) demnächst ihre große Liebe als "Bachelorette" suchen?  © Imago

Zugegeben: Bislang hatte Evelyn nicht viel Glück mit RTL-Kuppelshows.

2017 versuchte sie als Kandidatin das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (32) zu erobern. Leider bekam sie schon in der ersten "Nacht der Rosen" eine Abfuhr.

Besser lief es zunächst bei "Bachelor in Paradise". Hier verliebte sich die sympathische Blitzbirne in Domenico de Cicco (35), der ihr aber vergessen hatte zu sagen, dass er während der Dreharbeiten eine schwangere Freundin zu Hause sitzen hat.

Zu allem Überfluss musste Evelyn mit ihrem verlogenen Ex dann auch noch im Dschungelcamp ausharren.

Aber aller guten Dinge sind drei, oder?

Das scheint sich auch RTL zu denken und will nach "Closer"-Informationen der süßen Blondine endlich zum großen Liebesglück verhelfen. 20 Männer würden Evelyn als "Bachelorette" umgarnen.

Untypisch wäre solch eine Entscheidung jedenfalls nicht. Mit Nadine Klein (32) und Jessica Paszka (28) wurden zuletzt ebenfalls verschmähte "Bachelor"-Kandidatinnen zur Rosen-Verteilerin.

Und mit Evelyn Burdecki, deren Traumjob ohnehin "Bachelorette" ist, wie sie erst neulich erzählte, wären RTL bestimmt auch gute Quoten garantiert.

Erst vor wenigen Wochen wurde die Blondine zur diesjährigen Dschungelkönigin gekürt.
Erst vor wenigen Wochen wurde die Blondine zur diesjährigen Dschungelkönigin gekürt.  © RTL Now/Stefan Menne

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0