Evelyn Burdecki startet durch: Jetzt macht sie in dieser Show mit!

Köln / Düsseldorf - Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) tanzt offenbar bei der neuen Staffel von "Let's Dance" mit. Die Blondine gewann erst im Januar das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Evelyn Burdecki soll ebenfalls bei Let's Dance teilnehmen.
Evelyn Burdecki soll ebenfalls bei Let's Dance teilnehmen.  © TVNOW / Gregorowius

Die begnadete Plaudertasche aus dem Dschungelcamp will nach ihrem Sieg umsatteln: Raus aus dem Dschungelcamp, rein in die Tanzshow "Let's Dance".

Das kündigte zumindest Bild.de jetzt an. Demnach wird die Blondine ab dem 15. März in der neuen Staffel der erfolgreichen Tanzschow ihre Hüften kreisen lassen. RTL hatte diese Info am Sonntagnachmittag noch nicht bestätigt.

Bei Let's Dance träfe sie auf etliche andere Promis, die bereits als Teilnehmer bekanntgegeben wurden.

Erst am Samstagabend wurde Oliver Pocher angekündigt.

Ähnlich redselig wie Evelyn Burdecki dürfte es mit beiden Promis auf keinen Fall still werden.

Pocher sagte schon vorab: "Ich kann nicht meinen Mund halten. Wenn mir also die Jury etwas sagen möchte, wird es sicherlich nicht ohne Widerworte sein", so der Kölner.

Burdecki kann sich nicht nur im Schlamm wühlen, auch ein Abendkleid steht ihr gut.
Burdecki kann sich nicht nur im Schlamm wühlen, auch ein Abendkleid steht ihr gut.  © TVNOW / Gregorowius

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0