Sonntag ist Gammeltag? In Frankfurt definitiv nicht!

Einfach nur rumlungern? Den Sonntag auf der Couch dösen? Das ist heute definitiv verschenkte Zeit! Die Löwen Frankfurt laden zum Eishockey-Spitzenspiel, am Flughafen erhaschen Schaulustige einen Blick hinter die Kulissen, Modellbahn-Bastler werden in der Jahrhunderthalle fündig und im Deutschen Filmmusseum wird die Oscarverleihung im Rudel geschaut.

KRACHER-DUELL AUF EIS

Frankfurt - In der Eissporthalle geht es heiß zur Sache: Die Löwen Frankfurt empfangen die Bietigheim Steelers kurz vor Beginn der Play-Offs zum Kracher-Duell in der DEL2. Los geht's zum 18.30 Uhr.

© bild pressehaus

MEKKA DER MODELLBAHNLOVER!

Frankfurt - Mekka für Bastler: In der Frankfurter Jahrhunderthalle findet am Sonntag von 10-15 Uhr die Modellbahnbörse statt. Mini-Züge, Automodelle und Schiffsminiaturen - hier schlägt das Sammlerherz garantiert höher!

© DPA

TERMINAL 3 - GUCKST DU!

Frankfurt - Das Terminal 3 ist eine Großbaustelle, die voraussichtlich 2023 fertiggestellt wird. Doch Schaulustige haben jetzt schon die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die sogenannte "Terminal-3-Tour" beginnt am Sonntag um 11 Uhr.

© DPA

OSCARS, BABY!

Frankfurt - Glamour mal zehn im Quadrat: Ja, richtig gehört! Es ist wieder Zeit für die Oscarverleihung in Los Angeles. Das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt überträgt das Event live ab 1.30 Uhr. Für Kino-Lover ist da geselliges Rudelgucken natürlich ein Muss!

© DPA

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0