Ex-Bachelor-Finalistin Erika: "Ich lerne nur behinderte Männer kennen"

Geislingen an der Steige - Erika Dorodnova, Finalistin bei der RTL-Show "Der Bachelor" (2017), rechnet mit den Männern dieser Welt ab.

Erika Dorodnova (28) aus Geislingen an der Steige kam bei der RTL-Show "Der Bachelor 2017" bis ins Finale, wurde dann jedoch nur Zweite.
Erika Dorodnova (28) aus Geislingen an der Steige kam bei der RTL-Show "Der Bachelor 2017" bis ins Finale, wurde dann jedoch nur Zweite.  © imago images/Future Image

In einer Instagram-Story zeigt die 28-Jährige zunächst einen Chatverlauf mit einem an ihr interessierten User.

"Gehst du normal was trinken? Oder essen? Wäre schon ein Traum wenn du mit mir ausgehst", gibt dieser sich romantisch Mühe.

Doch Dorodnova kontert knallhart: "Nö. Du musst singen" und fragt in ihrer Follower-Gemeinde per Umfrage, wer dafür sei, dass der potenzielle Lover bei einem Treffen sein Gesangstalent unter Beweis stellen müsse.

Dann folgt die Generalabrechnung! Die Geislingerin sagt überzeugend in die Kamera: "Ich weiß genau, warum ich Single bin. Ihr labert einfach so viel, aber ihr tut... nichts!"

Doch damit nicht genug. Die hübsche Blondine hat sich zur sehr späten Stunde am Sonntag selbst in einen "Laberflash" geredet und legt jetzt richtig los. "Wenn ihr denkt, ich bin ein Opfer, dann kann ich euch beruhigen. Ich kenne noch viel größere Opfer", so Dorodnova und lacht sich dabei scheckig.

Sie hätte zum Beispiel schon mit Männern ihre Erfahrungen gemacht, die es plötzlich nochmal mit ihren Ex-Freundinnen versuchen wollten. Nur, um dann nach zwei Monaten wieder zur 28-Jährigen mit der Erkenntnis zurückzukommen, dass es doch nicht funktioniert.

Doch dann sind diese Typen für Dorodnova natürlich auch gestorben. "Ich weiß nicht, ich lerne nur behinderte Männer kennen", resigniert sie letztlich.

Die 28-Jährige rechnet in ihrer Instagram-Story mit der Männerwelt ab. (Fotomontage)
Die 28-Jährige rechnet in ihrer Instagram-Story mit der Männerwelt ab. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/erika_dnova

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/erika_dnova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0