Ex-Bachelorette Anna Hofbauer bestätigt auf Instagram: "Wir bekommen ein Baby!"

Berlin - Was die Medien bereits am Sonntag mitteilten, wurde am Montag von der Ex-Bachelorette nochmals auf Instagram bestätigt. Anna Hofbauer wird Mama! Zuerst berichtete die BILD.

Anna Hofbauer wird Mutter.
Anna Hofbauer wird Mutter.  © dpa/Wolfram Kastl

Anna Hofbauer schrieb auf Instagram: "Voller Freude möchten wir bestätigen: Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby! Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr!"

Nach den ersten Gerüchten in den letzten Stunden und Tagen erhielt die Ex-Bachelorette viele Glückwünsche, für die sie sich nun bedankt: "Ein riesengroßes Danke für all die lieben Worte und Nachrichten, die uns seit gestern erreichen! Wir freuen uns über jede einzelne!"

Trotz der großen Freude der Fans will die werdende Mutter auf Instagram kürzertreten: "Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen. Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist. Wir können es kaum erwarten unser kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen! ❤️"

Das Management von Anna Hofbauer bestätigte gegenüber BILD am gestrigen Tage, dass sie schon im fünften Monat schwanger sei. Der Vater ist kein Unbekannter, denn die Ex-Bachelorette ist seit Längerem mit "Verbotene Liebe"-Star Marc Barthel zusammen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0