Ex-BTN-Sternchen Pia Tillmann teilt mit Baby Henry erstes Hobby

Pia lässt ihre Fans an diesen sehr intimen Moment teilhaben.
Pia lässt ihre Fans an diesen sehr intimen Moment teilhaben.

Köln - Kaum auf der Welt und schon entdecken Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Pia Tillmann (29) und Söhnchen Henry gleich die erste Gemeinsamkeit.

Ende Oktober wurden die 29-Jährige und ihr Ehemann, Steffen Donsbach, zum ersten Mal Eltern. Henry ist die Krönung einer unzertrennlichen Liebe. Doch bei einer Sache muss sich Pias Mann hinten anstellen: Schlafen!

Denn das ist mittlerweile das Hobby von Pia und Henry, wie die Schauspielerin stolz auf Instagram präsentiert. "Unser erstes gemeinsames Hobby: Mittagsschläfchen", kommentiert die Neumama den sehr innigen Schnappschuss.

Prompt legte die Blondine auch vor wenigen Tagen ein Bild von Baby Henry und seinem neuen Buddy "Winnie the Pooh" nach. Die Fans der 29-Jährigen schmelzen nur so dahin: "So süß", "Herzlichen Glückwunsch. Total hübsch der Kleine" oder "Ein richtig süßer kleiner Mann" - reihen sich die Kommentare unter dem Baby-Pic.

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft vom kleinen Henry noch einiges sehen - wenn auch nur in liegender Position und mit Augen zu.

Baby Henry und "Winnie the Pooh" gönnen sich ein Mittagsschläfchen.
Baby Henry und "Winnie the Pooh" gönnen sich ein Mittagsschläfchen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0