Große Sorge um Ex-BTN-Star: Wie krank ist Anne Wünsche?

Berlin - Fans sorgen sich um Anne Wünsche (26)! Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin hat offenbar gesundheitliche Probleme. Wie schwer und an was die Influencerin erkrankt ist, können die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Doch so viel steht fest: Es wird ein Geduldsspiel.

Auf Facebook offenbart sie ihren Fans, dass sie offenbar gesundheitliche Probleme hat.
Auf Facebook offenbart sie ihren Fans, dass sie offenbar gesundheitliche Probleme hat.

Erst vor Kurzem brach sich Töchterchen Miley (4) den Arm und musste im Krankenhaus behandelt werden und nun legt Mama Anne nach.

"Einigen ist es schon aufgefallen und ich bekomme minütlich Nachrichten von euch", leitet die 26-Jährige ihren Facebook-Post ein. "Ich trage ein Langzeit EKG. So lange die Ärzte noch nicht den Fehler gefunden haben, braucht ihr euch und vor allem ich mir KEINE SORGEN machen."

Die Fans folgen dem Aufruf, obwohl die Schläuche, Kabel und Elektroden Annes Körper bedecken. Sie sprechen der Schauspielerin Mut zu und wünschen ihr vor allem gute Besserung. "Ich hoffe es geht dir gut liebe Anne. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute", schreibt ein besorgter Fan und ein anderer ergänzt: "Ach wird schon nix sein, liebe Anne".

Die genauen Beschwerden beschrieb der Ex-BTN-Star nicht. Doch sobald es neue Informationen gibt, würde sie sich melden, schreibt sie weiter.

Anne litt bereits an Depressionen. Nach den Geburten von Miley und Juna (2) war sie mit ihrem Körper unzufrieden und wurde dadurch depressiv, wie TAG24 berichtete.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0