Liebes-Aus bei Ex-BTN-Star Anne Wünsche und ihrem Henning: So lief die Trennung wirklich ab!

Berlin - Ihre Trennung überraschte die Fans! Nach rund acht Jahren Beziehung haben Ex-BTN-Star Anne Wünsche und Henning Merten den Schlussstrich gezogen. Jetzt offenbart die 27-Jährige die Hintergründe.

Anne Wünsche (27) spricht offen über die Trennung von ihrem Henning.
Anne Wünsche (27) spricht offen über die Trennung von ihrem Henning.  © Instagram/Anne Wünsche

"Also es ging wirklich von mir aus und deswegen kann ich auch wirklich sagen, dass ich da auch nicht zurückdenke oder jetzt auch keinen Herzschmerz habe. Auch wenn's hart klingt...", stellt die Berlinerin gegenüber Promiflash klar.

Außerdem gibt Anne ganz offen zu, dass ihr die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gefallen ist:

"Das war ja ein Prozess über Monate hinweg, wir haben uns ja echt so viel gestritten und irgendwie war es bei mir halt so, dass es von den Gefühlen halt immer weniger wurde, also wirklich über Monate immer, immer weniger, bis wir uns zum Schluss, glaube ich, jeden Tag gestritten haben, mehrmals."

Trotz aller Probleme habe sich das Paar noch eine Chance geben wollen, ohne Erfolg. "Dann gab es halt wieder einen Streit und dann ist er gefahren und dann war's das", erinnert sie sich.

Und doch: Zwischen den beiden herrscht kein Streit. Besonders für ihre zwei gemeinsamen Kinder halten die beiden Kontakt und sehen sich regelmäßig.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0