Ex-Dschungel-Königin Maren Gilzer hat ihren Harry geheiratet

Berlin - Eigentlich wollte Ex-Dschungel-Königin Maren Gilzer nicht mehr vor den Traualtar treten, doch bei ihrem Harry machte sie eine Ausnahme. Das Paar gab sich nach zwei Jahren Beziehung nun das Ja-Wort.

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei der Verleihung des "New Faces Award".
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei der Verleihung des "New Faces Award".  © DPA

Wie Harry Kuhlmanns Tochter Melanie in ihrer Instagram-Story postet, fand die romantische Hochzeit im engsten Kreis der Familie statt.

Eine offizielle Bestätigung der beiden Turteltauben gibt es noch nicht, doch die Bilder auf Instagram sprechen für sich.

Übrigens: Den Antrag machte ihr vier Jahre jüngerer Mann übrigens ganz romantisch beim Kuscheln auf der Couch.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Maren war direkt völlig hin und weg von dem Gedanken und antwortete: "Oh ja! Lass es uns tun.", wie sie gegenüber "Bunte" verriet.

Für die 58-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. Von 2010 bis 2013 war sie mit dem Journalisten Egon F. Freiheit (74) verheiratet. Jetzt scheint sie in Harry jedoch die wahre Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Ganz in weiß: Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei ihrer Hochzeit.
Ganz in weiß: Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei ihrer Hochzeit.  © Instagram Screenshot melanie kuhlmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: