25-Jähriger will seine Ex-Freundin zurück: Das geht gehörig in die Hose

Neuwied - Um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen hat ein Mann in Neuwied Blumen und Kleidung im Wert von rund 900 Euro gestohlen.

Der Mann klaute unter anderem Blumen. (Symbolbild)
Der Mann klaute unter anderem Blumen. (Symbolbild)  © DPA

Der 25-Jährige war bei einem Diebstahl in einem Supermarkt ertappt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Als die Beamten das Auto des Mannes durchsuchten, fanden sie Blumen, Kleidung und anderes Diebesgut aus einem zweiten Supermarkt.

Damit habe er seine Ex-Freundin zurückgewinnen wollen, gab der Mann gegenüber der Polizei an. Der 25-Jährige gestand außerdem den Konsum von Marihuana und Amphetamin. Daraufhin stellte die Polizei auch seinen Führerschein sicher.

Der Fall hatte sich bereits am Freitag ereignet.

Auch Kleidung fanden die Polizisten im Auto des Diebes. (Symbolbild)
Auch Kleidung fanden die Polizisten im Auto des Diebes. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0