Bald ist es soweit! Sila Sahin hat schon Wehen

Berlin - Kommt ihr kleiner Schatz etwa früher als erwartet? Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin verrät jetzt, dass sie bereits Wehen hat.

Bald kommt Sila Sahins (33) zweites Baby.
Bald kommt Sila Sahins (33) zweites Baby.  © Instagram/diesilasahin

"Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen", so die 33-Jährige im "Nachtschwestern"-Livestream. "Ich habe schon Wehen - deswegen musste ich jetzt auch alles absagen."

Eigentlich sei die Geburt erst für den 1. Juli geplant gewesen. "Aber wir glauben, dass es früher kommt. Mein Arzt auch", verrät die Schauspielerin.

Wir dürfen also gespannt sein, wann der erst zehn Monate alte Elija sein Geschwisterchen begrüßen darf.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0