Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos zeigt ihre Liebe auf der Eisbahn

Seit 20 Jahren sind Susan und Jakub unzertrennlich und lieben sich, wie am ersten Tag.
Seit 20 Jahren sind Susan und Jakub unzertrennlich und lieben sich, wie am ersten Tag.

Berlin - Von 2001 bis 2011 spielte Susan Sideropoulos (37) die Rolle der Verena Koch in der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Ein Serientod besiegelte ihr Schicksal und stürzte Millionen Fans in tiefste Trauer. Doch ruhig wurde es um die Schauspielerin nicht.

Neben zahlreichen Produktionen erfreut sich die Zweifach-Mama am Familienglück.

Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Nur sehr selten gewehrt die 37-Jährigen einen Einblick in ihr Privatleben. Umso erfreulicher ist nun ein strahlender Schnappschuss der ganzen Familie, denn Susan auf Instagram postete.

"Dinge, die ich im Winter liebe", schrieb der Ex-GZSZ-Star unter dem so vergnüglichem Bild. Gemeinsam mit Jugendliebe und Ehemann Jakub werden ein Paar Runden auf dem Eis gedreht. Doch zum perfekten Familienglück dürfen auch die beiden Söhne Joel Panagoitis (7) und Liam Chaim (6) nicht fehlen.

"Happy Kids, Happy Mami" - Susan schwelgt in Kindheitserinnerungen und ihre Fans teilen ihre Freude.

Immer am Lachen: Susan Sideropoulos auf einer Benefiz-Gala in Berlin.
Immer am Lachen: Susan Sideropoulos auf einer Benefiz-Gala in Berlin.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0