Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.580

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

843

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.856

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige
18.140

Ex-Playmate Cindy: Nach dem Sex fühle ich mich einfach besser

Freital - Sie hat es wieder getan! Drei Jahre mussten wir warten, bis Cindy Wenk (24) aus Freital erneut die Hüllen fallen lässt.
Zum Anbeißen! Cindy Wenk (24) zog sich wieder aus - diesmal nicht für den Playboy, sondern für einen Fotoworkshop.
Zum Anbeißen! Cindy Wenk (24) zog sich wieder aus - diesmal nicht für den Playboy, sondern für einen Fotoworkshop.

Freital - Sie hat es wieder getan! Drei Jahre mussten wir warten, bis Cindy Wenk (24) aus Freital erneut die Hüllen fallen lässt.

Zuletzt sah man Cindy so freizügig Anfang 2013 im Playboy. Für 10.000 Euro ließ sich die damals noch blonde Freitalerin nackt ablichten. Jetzt zeigt sie allen: Leute, ich hab es noch drauf!

„Ich bin schon sehr stolz auf meinen Körper“, erzählt Cindy, die sich auf Facebook „Marika Kowalski“ nennt. „An mir ist alles echt, auch die Brüste.“

Die neuen Nacktbilder sind bei einem Fotoworkshop in Dortmund entstanden. Den Fotografen Marc Jansen lernte Cindy über Facebook kennen.

„Zwei Tage lang haben wir mit Nachwuchsfotografen zusammen in Dortmund geshootet. Das Ergebnis finde ich toll und mit Nacktheit habe ich kein Problem. Wir sind alle nackt geboren, das ist das Natürlichste auf der Welt.“

Wenn man Cindy auf das Shooting für den Playboy anspricht, lächelt die junge Frau, die damals noch blonde Haare hatte.

„Es war eine tolle Erfahrung und hat echt Spaß gemacht“, schwärmt Cindy. Und stellt klar: „Ich habe kein Problem damit, mich freizügig zu zeigen – aber es muss stilvoll sein.“

Ganze 20 sexy Fotos waren damals von Cindy in dem weltbekannten Männermagazin zu sehen. Der richtige Durchbruch ist der einstigen Mittelschülerin seitdem nicht gelungen. „Ich wohne noch immer mit meinem Hund bei meiner Mutti in Freital in einer Zweiraumwohnung“, erklärt Cindy.

Mit ihren Traummaßen von 88-62-90, verteilt auf 1,65 Meter, angelt sich die schöne Arbeitssuchende immer wieder mal ein paar Model-Jobs. Einen Freund hat sie nicht: „Und das ist auch gut so, ich habe momentan kein Interesse. Eine Beziehung bedeutet nur Stress.“

Oft bekommt Cindy eindeutige Nachrichten von Männern, viele würden zu gern mal eine Nacht mit ihr verbringen.

„Ich finde sich nackt auf Fotos zu zeigen, hat nichts mit Sex zu tun“, erklärt Cindy. „Grundsätzlich ist mir Sex aber schon wichtig, man fühlt sich danach einfach besser.“

Das Playmate hat auch schon den nächsten Job an Land gezogen: Im Oktober wird eine Woche auf Fuerteventura geshootet. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder, liebe Cindy!

Cindy aus Freital posiert gern vor der Kamera. Das Model ist übrigens Single.
Cindy aus Freital posiert gern vor der Kamera. Das Model ist übrigens Single.
Vor drei Jahren zog sich Cindy bereits für den Playboy aus.
Vor drei Jahren zog sich Cindy bereits für den Playboy aus.

Fotos: Creative Networks (4), Holm Helis

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.754

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.445

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.550

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.770

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.224

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.706

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.804
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.716

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.328

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.390

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.772

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.286

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.114

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.067

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.179

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.066

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.578

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.979

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.110

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.428

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.407

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.627

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.712

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.662
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.525

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

299

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.128

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.371

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.746

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.577

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.031

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.909

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.026

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.437

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.639

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.545

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.864

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.889

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.448

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.046

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713